Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Supersöldner:
Klar aber der aktuell W20 fluff sagt das dort eine Septe von Glaswandler mit ein Paar ander auch Stillen Wandrer die es aber kaum aus halten dort zu sein und zwei Septen der Knochenbeiesser Krieg mit dem Vampire darum führe wer die Menschen ...beraten darf. Wobei Die Knochenbeiesser mit den Glaswandlern nichts zu tun haben wollen. Zwar Handeln beide Seite viel durch Menschen/Blutgeschwister/Guhle aber sie jagen sich auch fast jede Nacht Persönlich gegenseitig. Wobei die Vampire dabei mehr die Menschen Diener jagen und die Werwölfe ihnen dabei auflauern.
Infernal Teddy:
Musst du für dich entscheiden wie du das handhaben willst. Würde ich das aus Vampire-Sicht leiten würde ich vermutlich sagen "Scheiß auf Werwolf"...
Supersöldner:
Es ging mir gar nicht so sehr ums leiten sonder vor allem um den Logik Fehler. Darum das es halt extrem unlogisch ist das sie die verschieden Gruppen von Übernatürlichen nicht gegenseitig erforschen. Aber ja wenn ich SL wehre würde ich das wohl an Passen .
Infernal Teddy:
Ich verrate dir ein Geheimnis: es war nie vorgesehen das die Spiele der WoD in der selben Welt spielen. Jedes Spiel sollte seine eigene Welt der Dunkleheit sein ;)
Supersöldner:
ja aber jedes erwähnt die andern Rassen hat mindestens ein Paar Seiten dazu.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln