Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (1015/1343) > >>

LushWoods:

--- Zitat von: Infernal Teddy am 18.12.2017 | 11:45 ---...I'm gonna regret this...
--- Ende Zitat ---

Warum? Du würdest doch gerne leiten?!   8]

Infernal Teddy:
Gut, wenn sich vier oder mehr Spieler finden...

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Infernal Teddy am 18.12.2017 | 18:38 ---Gut, wenn sich vier oder mehr Spieler finden...

--- Ende Zitat ---

Wenn ich mich melde, findet die Runde nicht statt, da Mage Runden, bei denen ich leite oder spiele, verflucht sind:
1) Erste WoD Runde überhaupt mit MtA 1st geplant: Charaktere gemacht, aber nie gespielt
2) An einem Mage Live teilnehmen: nie geklappt
3) Erste geleitete MtA Runde: nach zwei Sitzungen gescheitert
4) Zweite geleitete MtA Runde: nach erster Sitzung war den Spielern das Szenario zu esoterisch
5) Teilnahme an einer MtA Runde: Runde hat nach einer Sitzung zu einem anderen Regelwerk gewechselt
6) MtAw Runde gestartet: nach Sitzung 1 war aus
7) MtA Runde dritter Anlauf zum Leiten: nach zwei Sitzungen eingestellt, weil Cliffhanger nicht aufgelöst werden konnte
8) Dieses Jahr Interesse an einer MtAw Runde bekundet: Potentieller SL muss sich um Familie kümmern

Ich bezeichne das als meinen Mage Fluch...

Infernal Teddy:
Da ich dieses Jahr meine erste gute Ascension-Runde seid... hatte hätte ich kein Problem damit es auf einen Versuch ankommen zu lassen  :)

Scimi:
Was hast du dir denn an Setting vorgestellt und was wäre so ungefähr der zeitliche Aufwand?  8]

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln