Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (1017/1343) > >>

Neightmaehr:
Interesse hätte ich auch, allerdings hab ich keine Ahnung von der nWoD. Kann es sein das man zusätzlich zum Mage Buch noch ein allgemeines Regelwerk braucht?

Teylen:

--- Zitat von: Neightmaehr am 19.12.2017 | 09:45 ---Interesse hätte ich auch, allerdings hab ich keine Ahnung von der nWoD. Kann es sein das man zusätzlich zum Mage Buch noch ein allgemeines Regelwerk braucht?

--- Ende Zitat ---
Nein. Du brauchst, so wie ich es verstehe, aber das Buch der zweiten Edition von MtAw.

Infernal Teddy:

--- Zitat von: Teylen am 19.12.2017 | 09:58 ---Nein. Du brauchst, so wie ich es verstehe, aber das Buch der zweiten Edition von MtAw.

--- Ende Zitat ---

Was die Spielerin italienischer Nekromanten sagt :)

Scimi:

--- Zitat von: Neightmaehr am 19.12.2017 | 09:45 ---Interesse hätte ich auch, allerdings hab ich keine Ahnung von der nWoD. Kann es sein das man zusätzlich zum Mage Buch noch ein allgemeines Regelwerk braucht?

--- Ende Zitat ---

In der 1. Edition der nWod waren Grundregeln für WoD und Settingregeln für Vampire, Werwölfe, Magier etc. in zwei Bücher aufgeteilt. Das ist jetzt aber auch schon bald wieder 15 Jahre her...  :korvin:

In der aktuellen 2. Edition benötigt man ausschließlich das passende Grundbuch zum Setting.

Neightmaehr:
Sehr gut, vielen Dank für die Antworten. Ich hab mich wie gesagt kaum mit der nWoD befasst, meinte aber da mal was gelesen zu haben. Dann war das aber wahrscheinlich im Zusammenhang mit der 1. Edition.

Wann soll denn das Forenspiel starten?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln