Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Infernal Teddy:
--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 20.12.2017 | 20:50 ---Ich bin mir da auch nicht sicher ;)
--- Ende Zitat ---
*Poke*
*Poke*
*POKE*
Supersöldner:
da die frage in der Spieler Besprechung wahrscheinlich untergegangen ist : Wenn eine Rasse von Gestalt Wandlern einen Fetisch her stellt könnend den dann auch Mitglieder der andern Rassen benutzen ?
Ayou:
Wie wäre es, wenn du mal die Regeln liest. Du kaufst doch alles was es gibt. Lies es doch auch mal.
95% einer Fragen würden sich durch Lektüre und einfaches Nachdenken erübrigen.
Deine Art der Diskussion bzw. Fragestellung geht mir schon eine ganze Weile tierisch auf den Keks.
Aber um deine Frage zu beantworten:
Wieso sollten Sie nicht? Es ist im Endeffekt nur ein Werkzeug, welches von jedem genutzt werden kann, der weiß wie ein Fetisch funktioniert. Und das wissen alle Wandler. Vielleicht erkennen Sie nicht sofort den Sinn, aber nutzen können Sie auf jeden Fall.
Supersöldner:
der Grund warum ich (nach mehrfachem lesen ) gefragt habe :bei manchen Fetischen steht extra dabei das es geht . Warum sollt es das wenn es bei allen/den meisten geht ?
Ayou:
Dann gibt es drei Möglichkeiten.
1. Gibt es irgendwo eine Passage, die es anderen Gestaltwandler Rassen verbietet die Fetische zu nutzen, oder beschreibt, dass es nicht geht? Nein? Gut. -> Problem gelöst.
2. Steht es nicht drin, entscheide in deinen Runden selbst, ob es geht oder nicht. -> Problem gelöst.
3. Sie können nur die Fetische Nutzen bei denen es Explizit dabei steht, weil 1 und 2 Zutreffen. -> Problem gelöst.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln