Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (1020/1343) > >>

Koronus:
Da ich glaube ich Mal wieder P&P und Videospiele verwechsle kann mich jemand bitte kurz aufklären?
Braucht man einen Lehrer um als Vampir eine Disziplin zu steigern die man bereits besitzt?
Kleines Beispiel ein Caitiff darf mit Thaumaturgy, Temporis und Fliegen starten. Braucht er um sie zu steigern nun einen Wahren Brujah, einen Gargoly und einen Tremere um die Disziplinen zu steigern?

Noch eine weitere Frage zum Caitiff, muss der für jede neue Disziplin das Blut eines anderen Vampir trinken wie zum Beispiel ein Brujah der Thaumaturgy von einem Tremere lernen möchte?

Silent:
Theoretisch nein, praktisch kenne keine SL, welche so eine Disziauswahl für einen Caitiff zulassen würde. Keine Uniques ist da eine beliebte Hausregel.

Metamorphose:
salü.
vor ein paar monaten hab ich mir die deutsche m20 vorbestellt, die wird morgen zu mir geliefert. ich habe jedoch komplett den überblick verloren, was von den m20/v20/w20 veröffentlicht wurde. gibts da irgendwo eine einsehbare liste, für die deutschen produkte?

Teylen:
Es gibt keine die mir bekannt ist.
Was es gibt, ist nach meinen Informationen:

Vampire:
) Vampire: Die Maskerade Jubiläumsausgabe
) Vampire: Die Maskerade Die gejagten Jäger II
) Vampire: Die Maskerade Staub zu Staub
) Vampire: Die Maskerade Kompendium
) Vampire: Die Maskerade Kinder der Revolution
) Vampire: Die Maskerade Die Entstehung der Kunst von Kinder der Revolution
) Vampire: Die Maskerade Spielleiterschirm

Werwolf:
) Werwolf: Die Apokalypse Jubiläumsausgabe
) Werwolf: Die Apokalypse Buch des Wyrm
) Werwolf: Die Apokalypse Die Fera
) Werwolf: Die Apokalypse Die Welt im Zorn
) Werwolf: Die Apokalypse Der Häuter (W20)

Magus:
) Magus: Die Erleuchtung Jubiläumsausgabe

Allgemein
) Storytelling Abenteuer System

Ayou:
Wobei man anmerken sollte das  Vampire: Die Maskerade Die Entstehung der Kunst von Kinder der Revolution CF Exlusiv war und nicht normal im Handel erwerbbar ist.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln