Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (1022/1343) > >>

Supersöldner:
wobei Glaube ich die meisten Vampir nicht wissen das das geht und die die es wissen es meist nicht machen weil Wiedergänger nerven aber es ist gegen keine Regel wenn man es doch macht .

Koronus:
Gab es eigentlich im alten Russland Lasombrae? Weil wir planen eine DA Kampagne und eine von uns ist eine Russin die gerne selbst eine russische Adlige spielen möchte die im Gegensatz zum Rest ihrer Familie sich lieber im Schatten der Gesellschaft bewegt.

Teylen:
Es spricht nichts dagegen Russland mit allen möglichen Clans zu bevölkern.
Mit Charakteren die vielleicht mehr von Krieg & Frieden und Auferstehung inspiriert sind.
Den Höfen in Moskau oder gar Städten wie St. Petersburg. So anstelle von Klischee-Dracula-Schlößern.

Scimi:
Was ist das "alte" Russland? Zur Zeit der Kiewer Rus wird das Land von einem Fürstenstamm skandinavischer Abstammung regiert, bis es dann nach 1200 die Mongolen plattmachen. Prinzipiell sind natürlich alle Clans irgendwo erklärbar, aber ich stelle mir vor, dass ein Lasombra da doch eher ein einsamer Exot ist und es keine relevante sonstige Präsenz des Clans gibt…

Koronus:
Genau das und es müsste nicht starke Präsenz sein, sie hatte auch eher an einen Reisenden gedacht, hauptsache es wäre erklärbar.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln