Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Scimi:
Klingt doch gut. :d
Etwas über meiner bevorzugten Gruppengröße, aber ich hoffe, ihr habt Spaß. ;)
Teylen:
MRH hat grad einen fB Live Stream zu seinem neusten LARP Projekt (17.2 in Lwiw) am Start:
https://www.facebook.com/Reinhagen/videos/10156300412197240/?fref=gs&dti=1838893449675639&hc_location=group
Supersöldner:
Wonach Schmeckt Werwolf Fleisch eigentlich ? Könnte man es verwöhnten reichen Leuten als Exotische Delikatesse Verkaufen ?
Koronus:
Grad Bloodlines durch und dabei ist mir eine Frage eingefallen, deren Diskussion ähnliche Größe angenommen hat, wie das zwischen Penny und Co. zu Thors Hammer in TBBT. Wenn ein Vampir Golconda erreicht, wird er immer noch von Cain und den Vorsintflutlichen gelenkt, da es ja in V20 heißt Golconda bricht teilweise den Fluch der sein eigenes Blut an den Quell Kains bindet.
@Supersöldner glaube nicht da ja Werwolfsblut Kainskinder rasend werden lässt also werden vermutlich Sterbliche ähnlich durchdrehen.
Silent:
Reichen Leuten kann man grundsätzlich alles als exotische Delikatesse verkaufen.
Beim Werwolf kommt es wohl auf die Geburtsform an. Also entweder nach Mensch, Wolf oder Metis. Lassen wir mal Mensch und Wolfsgeborene raus, bleibt also nur der seltene Metis. Um den Geschmack von Chimären besser einzuschätzen müsste man wohl Esel, Pferd und Maultier vergleichen, ob es da nennenswerte Parallelen gibt.
Da aber bekanntermassen alles nach Huhn schmeckt, reicht wohl auch die Aussage "Schmeckt nach wilden Wolf mit einem Hauch von opponierbaren Daumen!"
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln