Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (1029/1343) > >>

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Ayou am 13.01.2018 | 11:17 ---Von verboten steht da auch nichts und man kann Spezialisierungen ja auch mit EP kaufen. Welchen Sinn hätte das System, wenn es nur eine geben würde, die man ohnehin mit dem vierten Punkt erhält. Ausnahmen sind hier Kunst und Handwerk und so einen kram, da dort nichts anderes geht, als eine zu Anfang zu wählen.

--- Ende Zitat ---

Das sind die Regeln der V20DA! In V20 gibt es nichts derartiges. Noch nicht mal einen Preis in Erfahrungspunkten für zusätzliche Spezialisierungen. Es ist in V20 klar geregelt, dass es ab dem 4. Punkt in einer Fähigkeit oder einem Attribut eine Spezialisierung gibt. Nur in Technology muss man früher eine wählen. Weitere sind nicht vorgesehen.

Teylen:
Bisher handhabte ich es in den meisten Runden so das mit jeden zusätzlichen Punkt über 3 jeweils eine Spezialisierung dazu kam.
Über das Kaufen wurde bisher keine Gedanken gemacht.

Supersöldner:
Der Vampire in Garten Möbel Verwandeln Zauber....

Infernal Teddy:

--- Zitat von: Supersöldner am 14.01.2018 | 19:57 ---Der Vampire in Garten Möbel Verwandeln Zauber....

--- Ende Zitat ---

Mehr dazu findest du im Book of Shadows, dem Player's Guide zur ersten und zweiten Edition. Ob das übersetzt wurde weiß ich allerdings nicht

Neightmaehr:

--- Zitat von: Infernal Teddy am 14.01.2018 | 22:10 ---Mehr dazu findest du im Book of Shadows, dem Player's Guide zur ersten und zweiten Edition. Ob das übersetzt wurde weiß ich allerdings nicht

--- Ende Zitat ---

Ich hab gerade mal in meinem Regal nachgeschaut, es wurde übersetzt. Dürfte aber mittlerweile nicht mehr so leicht zu bekommen sein...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln