Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Koronus:
Ich habe Mal aus Neugier einen 5000 Jahre alten Generation 4 Vampire erstellt der wie im V20 angegeben einen XP hat pro Jahr das er gelebt hat. Es war langweilig da er nicht nur alle Attribute auf Maximum haben konnte sowie alle 30 Talente, Kenntnisse und Fähigkeiten, er hatte auch bereits neben seinen drei Clan Generationen noch drei weitere Generationen auf 9 und danach habe ich es mit einem Golconda Vampir versucht. Wurde ähnlich langweilig da es von den Erfahrungspunkten noch immer über der vorgegebenen Disziplinspunktezahl für inaktive Vampire war.
Ayou:
Naja.
Diese alten Vampire sprengen schlicht das System. Das ganze System ist nicht darauf ausgelegt solche Methusalems abzubilden.
Ich glaube im Design wurde das nicht berücksichtigt, weil die Designer dachten, dass die Charaktere ohnehin nie in Machtbereiche vorstoßen werden, die eine direkte Konfrontation sinnvoll erscheinen lassen.
Koronus:
Das erinnert mich an einen Spruch Kerrigans aus HotS zu den Urzerg welcher ungefähr lautete:
"Die Besten von ihnen müssen unglaublich alt sein...und unglaublich gefährlich."
Aber es gibt zwei weitere Dinge die mich interessieren.
Kappadozius hat viele Kappadozianer ja in einer Gruft eingesperrt. Was ist mit denen geschehen?
Zusätzlich würde mich interessieren, ob es eigentlich Älteste gab, die sich nicht damals während der Gründung der Camerilla und des Sabbats einer der beiden Parteien anschlossen und was die beiden wegen denen gemacht haben bzw ob irgendetwas?
Supersöldner:
Ob man Werwolf Blut wohl als eine Art Droge an Vampire verkaufen könnte ?
Koronus:
--- Zitat von: Infernal Teddy am 11.01.2018 | 06:17 ---Okay, da ist NICHTS dabei das ich mit dem Clan der zerbrochenen Reflexion verbinde ;D
--- Ende Zitat ---
Wie ist es damit: https://youtu.be/FGitBIedvbY
Falls es passend ist, das habe aus The Confession welche ich hier verlinkt haben: https://www.tanelorn.net/index.php?topic=105483.0
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln