Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Supersöldner:
dazu gibt es hier auch einen Trend . also dem PC Spiel. bin darauf durchaus gespannt.
Daicorion:
--- Zitat von: Teylen am 1.02.2018 | 17:51 ---Das ist in der Mache, ich hatte damals, als es angekündigt wurde, auf meinem Blog drüber geschrieben:
White Wolf: Videospiel Ankündigungen
--- Ende Zitat ---
Danke für die Links. Mir war das völlig neu. Ich hab schon bei Bloodlines immer Gangrel-Charaktere gespielt, weil ich eigentlich ein Werewolf-RPG wollte. Und als das leider versandete Vampire-MMORPG angekündigt wurde, war ich so "macht eins für Werewolf tA, dann bin ich dabei" >;D.
Leider finde ich keine weiteren Details. Ich hoffe mal, es wird ein RPG mit massiv Story und Charakteroptionen. :)
--- Zitat von: Supersöldner am 1.02.2018 | 18:14 ---dazu gibt es hier auch einen Trend . also dem PC Spiel. bin darauf durchaus gespannt.
--- Ende Zitat ---
Du meinst einen Thread? Dann mach ich mich mal auf die Suche.
Teylen:
--- Zitat von: Daicorion am 1.02.2018 | 18:16 --- Leider finde ich keine weiteren Details. Ich hoffe mal, es wird ein RPG mit massiv Story und Charakteroptionen. :)
--- Ende Zitat ---
Es ist als quasi "Action Adventure" (nennt man das glaub ich XD) mit so einer eher gradlinigen Story mit einem Ende angelegt.
Wenn ich die verschiedenen Ankündigungen richtig im Kopf hab. Wobei man im Rahmen durchaus wohl verschiedene Herangehensweisen probieren kann.
@Videospiel-Thread: Neues W:tA Computerspiel! Von White Wolf & Focus Home Interactive
Supersöldner:
Der Deutsche Bundestag diskutiert Grade darüber ob die Wölfe sich in Deutschland zu stark vermehren/verbreiten. Da möchte man doch Glatt ein W20 Abenteuer für Blutgeschwister machen das sich um Politik und Spionage dreht und sie in den Bundestag führt um zu ermitteln ob einer der Feinde der Werwölfe dahinter steckt.
Teylen:
Wobei die Wölfe erst vor etwa 5 Jahren oder so wieder in Deutschland ausgesetzt wurden, damit sich ein Wolfsbestand aufbaut. Davor hatte man die recht effektiv, in Bezug auf Deutschland, ausgerottet.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln