Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Jiba:
Okay... ich müsste den Beitrag jetzt Stück für Stück auseinandernehmen... denn in vielen Punkten kann ich dich beruhigen: Du unterliegst mehr als nur ein paar Fehlannahmen über das Spiel, die ich gerne ausräume. Allerdings erst nach der Arbeit. [emoji6]
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
:
Mal abgesehen von der Moral ist es auch Unlogisch. Werwölfe sind Praktisch Ausgestorben und Menschen sind so Zahlreich und Militärisch Aufgerüstet wie noch nie. Das klappt einfach nicht.
Koronus:
--- Zitat von: Teylen am 6.02.2018 | 22:50 ---Hinsichtlich der menschlichen Seite, nach meinem Verständnis sind Werwölfe keine Menschen und können sich daher auch nur mit Kinfolk vermehren?
Es gibt auch, sofern ich nichts übersehen habe, nichts das sie mit Nicht-Kinfolk Menschen verbindet. Ebenso wie es dahingehend keine Mechanik oder Setting-Element gibt das Werwölfe bei grausamen Taten [gegen Menschen] einen Aspekt der Reflektion oder entsprechenden Rahmen erhalten.
--- Ende Zitat ---
1. W20 GRW S.376 DER BLUTSGESCHWISTERFAKTOR
--- Zitat --- Garou, die sich mit Nicht- Blutsgeschwistern paaren, bringen fast immer Blutsgeschwister hervor, keine Garou, wobei solche Beziehungen oft nur von kurzer Dauer sind, weswegen die Datenlage schlecht ist.
--- Ende Zitat ---
mit anderen Worten es gibt dazu keinen festen Kanon und jeder kann interpretieren wie er will.
2. Glaswandler da die der Meinung sind, die Menschheit ist mit der Technologie der Schlüssel da raus zu kommen, die Schwarzen Furien da die sich um die Frauen kümmern und die Knochenbeißen da die im Abfall der Menschheit unter den Armen ihr Zuhause finden. Mehr dazu in den W20 GRW Stereotypboxen und hier: https://www.rockpapershotgun.com/2017/02/10/white-wolf-world-of-darkness-rebirth/
Tante Petunia:
--- Zitat von: Supersöldner am 7.02.2018 | 10:31 ---Mal abgesehen von der Moral ist es auch Unlogisch. Werwölfe sind Packtisch Ausgestorben und Menschen sind so Zahnreich und Militärisch Aufgerüstet wie noch nie. Das klappt einfach nicht.
--- Ende Zitat ---
Was bitte soll ein "Packtisches Aussterben" sein?! :o
Sie (die Werwölfe) haben einen Packt mit wem um ausgestorben zu sein?! wtf?
Sie sind doch gar nicht ausgestorben - sonst würden wir hier nicht über sie schreiben?
Und Menschen sind "Zahnreich"?!
Ich kann Deiner Logik da leider nicht folgen. Bitte erkläre das mal.
:
soll ich dir jetzt wirklich Glauben das du nicht weißt das ich Praktisch und Zahlreich gemeint habe?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln