Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Teylen:
Ich höre gerade den Walking Away From Arcadia Podcast.
Der gerade sehr viel über die "She" spricht. Scheinbar Antagonisten in Changeling.
Da ich mich nicht wirklich mit Changeling auskenne, kann es sein das es die Aussprache von "Sidhe" ist?
Scimi:
--- Zitat von: Teylen am 4.03.2018 | 18:43 ---Ich höre gerade den Walking Away From Arcadia Podcast.
Der gerade sehr viel über die "She" spricht. Scheinbar Antagonisten in Changeling.
Da ich mich nicht wirklich mit Changeling auskenne, kann es sein das es die Aussprache von "Sidhe" ist?
--- Ende Zitat ---
Ja, so wie die Todesfeen namens "Bean Sidhe" "Banshee" ausgesprochen werden.
Infernal Teddy:
--- Zitat von: Teylen am 4.03.2018 | 18:43 ---Ich höre gerade den Walking Away From Arcadia Podcast.
--- Ende Zitat ---
Aye. Keltisch.
Teylen:
Auf wodnews.blog stelle ich die ausfüllbaren, deutschsprachigen Charakterbögen für die V20 vor ^_^
Deutsche Charakterbögen für Vampire im Storytellers Vault!
Ihr könnt, wie der Blog-Titel schon sagt, die Bögen auf dem Storytellers Vault bekommen: VtM Character Sheets [V20/4th Edition]
Die Charakterbögen sind, wie alle Charakterbögen (sowie Stadtblätter) von 2209A für "Pay What You Want" zu haben, und gefallen mir außerordentlich gut.
Supersöldner:
Was würde sich eigentlich für Jäger verändern wenn sie von der UN legalisiert wären und auf Militär Basen wohnen und sich dort ausrüste können ? wahrscheinlich alles ?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln