Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Koronus:
Vielen Dank für die Information Teylen. Ich hätte beinahe das Geld für etwas unwichtigeres verplant.
Teylen:
In meinem aktuellen Blog-Artikel stelle ich das kostenlose Vampir-Rollenspiel "Fangs" von Markus Burggraf vor.
In der Kurzfassung: Es hat ein von VtM inspiriertes Setting, verwendet das minimald6 System (max 3W6), bietet eine Menge cooler Tabellen zum würfeln und verlangt etwas vorab Diskussionen bzgl. der übernatürlichen Kräfte ^_^
Fanwerk (EN): Kostenloses Vampir-Rollenspiel von Chaosmeister Games
Bildpunkt:
--- Zitat von: Teylen am 27.03.2018 | 19:53 ---Ulisses Spiele GmbH hat einen Hinweis auf das nächste Crowdfunding im Rahmen der Welt der Dunkelheit hingewiesen. Mein Tipp wäre das es sich um eine Spiellinie aus der alten Welt handelt ^.^
Text aus der fB-Meldung:
"Ein Schrecken aus alten Zeiten, der sich noch heute vor den Augen der Sterblichen verbirgt, wird uns bald heimsuchen. Doch wir alle Wissen, Vampire sind unsterblich und es braucht nur etwas Herzblut damit sie wieder erwachen und zurückkehren."
Link zu dem fB-Update
--- Ende Zitat ---
bei Instagramm hat es Ulisses mit masquerade gehashtagt ...gelabelt..gekennzeichnet
Teylen:
Es gibt seitens Ulisses ein zweites Teaser-Text+Bild:
"Zeit vergeht für Vampire anders, in sich endlos vor ihnen erstreckenden Nächten verschwimmen Vergangenheit und Gegenwart und für manche Kainskinder macht es überhaupt keinen Unterschied."
Ich bin verwirrt. Ersteres Bild ließ ja schon recht deutlich auf VDA20 schließen. Das zweite ist mich aber neu @.@
Koronus:
Also für mich lässt der Text des zweiten auch auf DAV20 schließen da sie ja sagten Vergangenheit und Gegenwart verschwimmen und machen keinen Unterschied. Was soll es bitte noch sein?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln