Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (1055/1343) > >>

Teylen:

--- Zitat von: Uwe-Wan am  6.04.2018 | 01:21 ---Das ist in beiden Versionen sprachlich sehr holprig.  :o
--- Ende Zitat ---
Hm, interessant. Ich hab es ursprünglich auf Englisch geschrieben, weil ich das Gefühl hab dies ein wenig sicherer zu beherrschen als Deutsch. Hm. Mal schauen.
(Hatte den Englischen Artikel gestern über die sozialen Medien gesprüht und bisher keine Kritik erhalten, abgesehen davon das so ein Vorwort bland / sinnlos ist und ich Gefallen an meiner eigenen Stimme hab ^^)

Ansonsten, werde ggf. Morgen nochmal über den deutschen Artikel drüber lesen.
(Gerade nochmal drüber gegangen und ein paar der größeren Klöpse behoben)

Koronus:
Und da es noch nicht Teylen erreicht hat, das neueste Crowdfundingthema von Ulisse wurde angekündigt und es wird Jubileumsausgabe Vampire der Alten Welt:
https://m.facebook.com/Ulisses.Spiele/?hc_ref=ARSAuP-QxtDnVakUoBuhY65ZhWsEkhZzONLwQww9rCUPhTMphhn0RNcu1IH3cSZFfSs

Tante Petunia:

--- Zitat von: Koronus am  7.04.2018 | 21:24 ---Und da es noch nicht Teylen erreicht hat, das neueste Crowdfundingthema von Ulisse wurde angekündigt und es wird Jubileumsausgabe Vampire der Alten Welt:
https://m.facebook.com/Ulisses.Spiele/?hc_ref=ARSAuP-QxtDnVakUoBuhY65ZhWsEkhZzONLwQww9rCUPhTMphhn0RNcu1IH3cSZFfSs

--- Ende Zitat ---
Oh verflixt - dabei ist mein Budget doch schon mehr als ausgeschöpft..... :o 8)

Teylen:
Es hat mich durchaus schon erreicht, wie dieser Artikel zeigt:
Ulisses Spiele kündigt neues, großes Vampire Crowdfunding an!
Aber nachdem ich es über fB und G+ verteilt hab, vergaß ich die Foren.

Es wird übrigens nicht nur die VDA20, sondern auch einige der fehlenden V20 Ergänzungsbände, auf Deutsch geben :)

Tante Petunia:

--- Zitat von: Teylen am  7.04.2018 | 22:39 ---Es hat mich durchaus schon erreicht, wie dieser Artikel zeigt:
Ulisses Spiele kündigt neues, großes Vampire Crowdfunding an!
Aber nachdem ich es über fB und G+ verteilt hab, vergaß ich die Foren.

Es wird übrigens nicht nur die VDA20, sondern auch einige der fehlenden V20 Ergänzungsbände, auf Deutsch geben :)

--- Ende Zitat ---
Au weia - meine Weihnachtsgeschenke werden jetzt schon verplant..... :-\ :o ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln