Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (1063/1343) > >>

Mr. Ohnesorge:
Krass.

Bildpunkt:

--- Zitat von: Supersöldner am 30.04.2018 | 12:27 ---ich bin immer noch der Meinung so wie es Mitteealter Bücher gibt sollten sie auch welche über die Zukunft machen. Vampire im Weltraum und so.

--- Ende Zitat ---

Ich finde ein aktualisiertes VtM in der Jetztzeit also mit Big Data und Co..also eine Cyberpunk light Version erst mal recht spannend obwohl ich insgesamt eher der VtDA Fan bin.

So eine 23 Jahrhundert Vampire Version mit KI und menschgemachten Transhumanismus ..also richtigen Cyberpunk...haette natuerlich auch etwas aber dann waere wohl keine Maskerade mehr notwenig.

Nebula:
Danke für eure Infos und Antworten. Ich dachte das geht schon bald in den Druck, wenn es im August auf den Markt kommt.

Mal kucken ob es für mich interessant wird und welche Änderungen es bedeutet

Ninkasi:

--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am 29.04.2018 | 22:57 ---Hier geht es ja um einen Fortentwicklung der Welt, die sich bereits in Beckett's Jyhad Diary findet. Es gilt jetzt glaube ich noch ca. 10 Jahre zu überbrücken und das werden wohl die V5 Bücher erledigen. Wenn ich mir anschaue, dass Beckett's Jyhad Diary dreißig Kapitel zu insgesamt 30 Elementen des Metaplots hat, ist das ne Heidenarbeit, das zusammen zu schreiben.

--- Ende Zitat ---

Hat da von euch schon jemand reingelesen? Gibt´s eine empfohlene Kapitel Reihenfolge? Sind ja mehr als 500 Seiten, hui.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Ninkasi am 30.04.2018 | 17:22 ---Hat da von euch schon jemand reingelesen? Gibt´s eine empfohlene Kapitel Reihenfolge? Sind ja mehr als 500 Seiten, hui.

--- Ende Zitat ---

Ich habe es ganz gelesen. Empfohlene Reihenfolge: von vorne nach hinten. So viel Seiten sind es nicht, weil es ja Digest Format ist und recht großzügig gelayoutet.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln