Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (1064/1343) > >>

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Nebula am 30.04.2018 | 14:36 ---Danke für eure Infos und Antworten. Ich dachte das geht schon bald in den Druck, wenn es im August auf den Markt kommt.

--- Ende Zitat ---

Es kommt im September auf den Markt. Vorbestellungen (und wahrscheinlich Gen Con) bereits im August. So wie Verlage arbeiten, dürfte es spätestens Ende Juni in den Druck gehen. Evtl. sogar etwas früher. Das sind maximal noch 2 Monate.

Nebula:
Aber es gab doch playtests, sicher auch Beta Member Foren?
Ok Setting/Welt/Handlung/Metaplot sind nicht getestet bzw. nur intern besprochen.

Ich dachte so kurz vor Veröffentlichung gibts mehr Infos dazu. Aber mein letztes WoD Buch ist von 2000 oder so, da kommts jetzt nicht auf +-1 Jahr an :)

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Nebula am  1.05.2018 | 11:11 ---Aber es gab doch playtests, sicher auch Beta Member Foren?
--- Ende Zitat ---

Es gab einen Pre-Alpha Playtest, einen Alpha Playtest, aber kein Forum. Nur ein Feedback Form.

--- Zitat von: Nebula am  1.05.2018 | 11:11 ---Ok Setting/Welt/Handlung/Metaplot sind nicht getestet bzw. nur intern besprochen.
--- Ende Zitat ---

Es gab Hinweise in der Form, dass die Camarilla sich zurückgezogen hat, die Anarchen die Straßen übernehmen durften/übernahmen solange sie die Maskerade aufrechterhalten, und es gibt die Zweite Inquisition, die von den Regierungen kommt. Die Vampire wurden wohl im Rahmen der ganzen Überwachungsaktionen nach 2001 entdeckt.

--- Zitat von: Nebula am  1.05.2018 | 11:11 ---Ich dachte so kurz vor Veröffentlichung gibts mehr Infos dazu. Aber mein letztes WoD Buch ist von 2000 oder so, da kommts jetzt nicht auf +-1 Jahr an :)

--- Ende Zitat ---

Nein, es gibt erstaunlich wenig Infos bisher.

Aber Mitte Mai soll ein Quickstart erscheinen. Da könnte es Antworten drin geben.

after.job.nerd:

--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am  1.05.2018 | 11:45 ---Aber Mitte Mai soll ein Quickstart erscheinen. Da könnte es Antworten drin geben.

--- Ende Zitat ---

Gibt es da eine Quelle zu?

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: after.job.nerd am  2.05.2018 | 17:54 ---Gibt es da eine Quelle zu?

--- Ende Zitat ---

Müsste ich raussuchen. Modiphius hat was bei fB erwähnt.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln