Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Teylen:
Tobias Sjögren hat GamingAktier ein Interview auf Schwedisch gegeben. In dem Artikel habe ich das Interview verlinkt, sowie in eigenen Worten wiedergegeben was dort - wahrscheinlich bzw. meiner Meinung nach - steht. Blog-Artikel:
Blog-Artikel (SE): Interview mit Tobias Sjögren
Karnage:
Hallo,
ich würde gerne das alte "Kindred of the East" System spielen, habe aber keine Grundregeln der 3. Vampire Edition, sondern nur das dt. W20 Grundregelwerk - ist das Regelsystem mehr oder weniger identisch?
vielen Dank
Teylen:
"Kindred of the East" ist auf Deutsch als "Kinder des Lotus" erschienen und hat ein eigenes Regelwerk.
Man kann es mit viel Arbeit mit der V20 spielen, mit seeeehr viel Arbeit vielleicht auch mit der W20, aber am besten sollte man sich "Kinder des Lotus" holen.
Karnage:
Ich besitze das Regelwerk "Kindred of the East", doch darin sind keine Grundregeln enthalten (weder Charaktererschaffung - z.B. Archetypen, noch das Regelsystem - z.B. "Wie kämpfe ich")... nun wollte ich wissen, ob das W20 GRW diese Lücken füllt?
Altansar:
also kotE bezog sich damals auf das 2nd edition regelwerk aber v20 dollte auch gehen
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln