Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Daicorion:
--- Zitat von: Jiba am 17.06.2018 | 09:28 ---(...) „Rage Across the Westerwald“ (...) is on!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
--- Ende Zitat ---
öh...heheh...da hat wohl die Auto-Vervollständigung zugeschlagen? Wenn bei mir auf dem Westerwald die Werwölfe los wären, sollte ich davon wissen...
Teylen:
White Wolf hat heute im Storytellers Vault Werwolf: Die Apokalypse für Fanveröffentlichungen aller Art freigegeben!
Egal ob Pen & Paper oder LARP, ob erste, zweite, dritte oder vierte (V20) Edition, ob ein Roman, Ergänzungsband, Abenteuer, Charaktere oder sonstiges.
Ihr dürft ran, kriegt eine Tonne Artworks und Vorlagen, und dürft euch nach Herzenslust austoben sowie das Ergebnis offiziell via Storytellers Vault verkaufen!
Ich fände es mächtig cool, deutschsprachige SV-Produkte zu sehen <3
Habe auch gleich im ersten Schwung Enthusiasmus auch meinem Blog ein neues, passendes Banner verpasst. Zum erstenmal weg von Vampire. ^_^
(Auch wenn diese wieder kommen werden)
Blog-Artikel: Werwolf: Die Apokalypse für Fan-Veröffentlichungen freigegeben!
Teylen:
Black Chantry Productions hat zwei Deck-Bundles für V:TES (wieder)veröffentlicht. Was natürlich eine Erwähnung verdient hat ^_^
Blog-Artikel: Neues V:TES Karten von Black Chantry Productions!
Teylen:
White Wolf hat sich im Bereich Community Management verstärkt und Jason Carl sowie Matthew Dawkins eingestellt, auch kann man sich selbst bewerben. Habe auch dazu einen Artikel verfasst:
News: White Wolf widmet sich der Fan-Gemeinde mit Verstärkung
Bildpunkt:
--- Zitat von: Teylen am 17.07.2018 | 10:50 ---White Wolf hat sich im Bereich Community Management verstärkt und Jason Carl sowie Matthew Dawkins eingestellt, auch kann man sich selbst bewerben. Habe auch dazu einen Artikel verfasst:
News: White Wolf widmet sich der Fan-Gemeinde mit Verstärkung
--- Ende Zitat ---
und auch schon beworben? ;-)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln