Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Bildpunkt:
--- Zitat von: Nebula am 14.08.2018 | 19:36 ---sorry falls es schon gepostet wurde
The Gentleman's Guide to Vampires: V5 Episode One - What's Past is Prologue
https://www.youtube.com/watch?v=fgP8QN-kHS0
--- Ende Zitat ---
Ja diese Serie ist sehr gut. Insb das es immer nur eine Einstellung ist und ohne Schnitt. Große Schauspielleistung. Und in-game ein Kappadozianer, was das ganze fuer mich als DA Fan sehr sympathisch macht.
Nebula:
ah ok mein Englisch ist jetzt nicht so gut, daß ich Feinheiten verstehe, dachte das ist ein Ventrue!
Capadozianer sind doch ausgelöscht? also so richtig und nicht immer: ja der letzte Sohn von Kryp.. ähm Capa
und er war gleich ein Berater von Dingens und Mithras?
Urias:
Im Onyx Path Forum kam man auf den Gedanken, dass der Charakter in den Videos der Kappadozianer Lord Camden ist. Das ganze lässt sich aus dem Gesagten und nicht zuletzt dem Kappadozianer-Clanpin am Revers deduzieren.
Was Kappadozianer allgemein betrifft gibts halt schon länger die Sendboten, also diejenigen die sich vor den Giovanni auf die ein oder andere Art in Sicherheit gebracht haben und primär beim Sabbat abhängen.
Teylen:
Der Clanpin ist kein Kappadozianer-Clanpin sondern ein Book of Nod Pin ;)
Es könnte sein das er seine Rolle als Camden beim iirc zweiten CoT Clan reprised, es könnte aber ebenso sein das er seinen Harbinger Charakter spielt, welchen er öfters auf MET Larps ausführte.
Teylen:
Auf der GenCon wurde verkündet das Rusted Icon Designs von White Wolf die Genehmigung erhielt offiziell Accessoires für die World of Darkness zu machen.
Vinyl Decals, Gläser, Dog Tags und Charakterkarten machen den Anfang, mehr folgt wohl.
In diesem Artikel erzähle ich etwas drüber :)
Also im Grunde, das gleiche, nur in ein paar mehr Worten und paar mehr Links. ^^;
Link: Offizielles World of Darkness Merchandise von Rusted Icon Designs
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln