Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (1083/1343) > >>

Teylen:
Vampire: Die Maskerade Neuigkeiten aus Deutschland!
Die Spieleschmiede Sweet Lemon Publishing wird zusammen mit Babox Games ein Legacy Brettspiel für Vampire machen, welches fast 700 Jahre Geschichte umspannt!

Heritage kann man auf der SPIEL 2018 probeweise Spielen, Anfang 2019 startet der Kickstarter und zur SPIEL 2019 wird es erscheinen. Ich bin sehr gespannt ^_^

Link: Vampire: Heritage – Offizielles Legacy-Brettspiel aus Deutschland

@Händler: Wenn es ankommt? Es sollte so mitte des Monats eintreffen. Also die Einzelbuchbestellungen.

Supersöldner:
Hört sich interessant an.    Wann ist den die SPIEL immer ?        Und was mir praktisch sofort durch den Kopf ging  war die Frage ob sie bei einem großen Erfolg wohl etwas vergleichbares auch zu Werwölfen oder Magiern machen werden .

Vanhishikha:
25. - 28. Okt. 2018
https://www.spiel-messe.com/de/

Teylen:
White Wolf hat einen Style Guide für Mage: The Ascension erstellt und man kann sich ihn kostenlos im Storytellers Vault herunterladen.

Mit dem Style Guide kann man sich Inspiration für eigene SV Mage Produkte holen, die man schon erstellen kann. Aber den Artikel dafür muss ich noch tippen ^^

Link: Storytellers Vault: Mage: The Ascension Style Guide

Teylen:
Mit Blutmacht gibt es eine neue, deutschsprachige Plattform für Fans von Requiem, die auf der Suche nach Chat- und Forenplays sind.

Die Gruppe hinter Blutmacht hat ein Forum aufgesetzt, einen Discord Server angelegt und sucht nach Gleichgesinnte.

Ich empfehle einen Blick und sich ggf. zu melden. :)
Gespielt wird aktuell nach Requiem zweiten Edition, aber man kann ggf. auch Runden organisieren die Requiem in der ersten Edition spielen.

Link zum Forum: http://blutmacht.yooco.de

Artikel Link: Blutmacht – Eine Vampire: The Requiem Chat- und Forenplay Community

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln