Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (1085/1343) > >>

Teylen:
Magus: Die Erleuchtung wurde im Storytellers Vault für Fan-Veröffentlichungen freigegeben und ihr könnt gleich die ganze Linie beackern.
White Wolf stellt hierbei Kreativen erneut eine Vielzahl an kostenlosen Graphiken, Designs und Vorlagen zur Verfügung.

Natürlich darf man auch hierbei wieder auf Deutsch schreiben, nun oder in jeder anderen Sprache, die man beherrscht.

Artikel: Magus: Die Erleuchtung für Fan-Veröffentlichungen freigegeben!

Urias:
Ich lese ja grad wieder das LA by Night Buch und bin gerade sehr amüsiert darüber, wie die ganze Bloods vs. Crips Kiste darin verbaut wurde. Kurz gesagt wurden die Bloods von nem Sterblichen (der überzeugt war, dass es Vampire gibt) gegründet um den vampirischen Einfluss der Crypts Sons (get it?) auf die Straßengangs zu bekämpfen. Da kommt mir doch glatt die Idee die Bloods als den verdeckten Straßenlevel-Arm der Second Inquisition zu verwenden.

Urias:
Sorry für den Doppelpost aber nachdem es was ganz anderes betrifft dachte ich mir das ist in Ordnung:

Wie verhält es sich mit dem Kuss und Wunden? Also wenn A B zum Vampir macht während B gerade schwer verwundet ist, behält B dann die Wunden bei? Konkret geht es mir um den Fall, dass jemand nach einem schweren Autounfall oder ähnlichem ziemliche Entstellungen erlitten hat (schwere Verbrennungen, Eisenstange durch den Kopf oder ähnliches) und zum Vampir gemacht wird aus dem Wunsch heraus die Person zu retten. Wie würden sich die Verletzungen dann zeigen? Würden die wegheilen und nur Narbengewebe bleiben? Wären die noch da?

Nebula:
prinzipiell musst dem Verwundeten ja nur Blut geben, dann kann er mit dem Vampirblut die Wunden heilen.

Vorher aussaugen und embracen ist etwas ungeschickt, alte WoD würdest für den Rest deines Lebens optisch gleich bleiben, also z.b. gebrochene Nase=immer gebrochene Nase.

solange nicht das Flaw "permanente Wunde" nimmst, bist zumindest geheilt. Wie es in 5th ist, weiss ich nicht ^^

Nebula:
Kann es sein, daß die Grundregelwerke noch nicht versandt wurden? OK ich muss eh auf meinen Pack warten, der kommt erst im November oder so auf den Markt, also wohl ein Weihnachtsgeschenk :(

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln