Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Wisdom-of-Wombats:
Zusammen mit dem Weggang von Dawkins, der ja die Community mit organisieren sollte, fehlt mir da gerade etwas das Vertrauen... Irgendwie fühlt es sich nach den ganzen "Kontroversen" ungut an.
Nebula:
Was hast Dawkins getan? nur community organisiert? dann betrifft es mich nicht
hat er bücher mit geschrieben? setting? dann ist doof, bringt immer Unruhe rein
Ich kenn die Hintermänner zuwenig, interessiert mich prinzipiell bei keinem RPG, das Endprodukt zählt. Aber durch sowas kommen wohl so ausreisser zusammen: wow ist das buch gut, hammer ist das nächste schlecht ^^
@Wraith
hat mir jemand ein anschauliches Bild von Deathsight/Lifesight? mein Google wirft mir da leider nix aus :(
Teylen:
Dawkins war als Freelance Autor beschäftigt und hat beispielsweise den Alpha Playtest "Rusted Veins".
Er hat darüberhinaus die YouTube Serie zur V5 gemacht und war als Community Manager aktiv.
Sein Vertrag lief bis zum 29. August und er hat sich gegen Abschluß nach neuen kreativen Herausforderungen umgesehen und welche gefunden.
Als White Wolf ihm dann eine Stelle anbot, hat er das Angebot abgelehnt um sich den anderen Dingen widmen zu können.
Bisher hat er kein negatives Wort gegenüber White Wolf fallen gelassen und das ganze zog relativ unbemerkt ins Land, bis die Leute es im Kontext von Tobias ausscheiden aufberachten.
Dawkins wird auch weiterhin an Chicago by Night arbeiten, weil er dies nicht für White Wolf macht, sondern für Onyx Path.
Heißt, das Job-Angebot von White Wolf war wahrscheinlich ausschließlich für die Community Manager Rolle und ggf. Videos.
Supersöldner:
(Westliche ?) Werwölfe bekomme ja 7 Punkte Weisheit wenn sie eine Neue der Nation unbekannte Gabe erschaffen entdecken oder sonnst wie bekommen . Immer 10 Punkte werden dann zu einer Dauerhafte Punkt Weisheit. Schön und Gut aber wie erschafft man neue Gaben ? und müsste es nicht auch Reichen wenn man gaben von zb Seltsamen Seiten Stämmen (Japan,Sibirien,) Fera oder den Bündnissen in Asien und Afrika lernt und an die Nation (für die sie ja Neu ist ) weiter Gibt ?
Nebula:
--- Zitat von: Teylen am 13.09.2018 | 13:57 ---
Die Grundregelwerke wurden schon und werden noch versendet.
Allerdings nur die, welche ohne Bundle erworben wurden.
--- Ende Zitat ---
Überall ist das GRW vergriffen. Zumindest in Deutschland. Aber ist jetzt eh nicht so beliebt oder spielt überhaupt noch wer die WoD?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln