Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (1096/1343) > >>

Tante Petunia:

--- Zitat von: Nebula am 23.09.2018 | 11:32 ---
Überall ist das GRW vergriffen. Zumindest in Deutschland. Aber ist jetzt eh nicht so beliebt oder spielt überhaupt noch wer die WoD?

--- Ende Zitat ---
Es soll ja sogar noch Leute geben die oWoD spielen.... Da hat man den Krams aber auch besser komplett beisammen, die sonst aufgerufenen Mondpreise würden ja schon einen Lottogewinn erfordern. Oder saumäßiges Glück. Ich habe gerade aus einer "Scheidungsmasse" ein paar Schätzchen geschenkt bekommen. Da wäre ich sonst nie-und-nimmer mehr dran gekommen. ;D

Teylen:

--- Zitat von: Nebula am 23.09.2018 | 11:32 ---[V5 GRW]
Überall ist das GRW vergriffen. Zumindest in Deutschland. Aber ist jetzt eh nicht so beliebt oder spielt überhaupt noch wer die WoD?
--- Ende Zitat ---
Wieso sollte es keiner spielen?  wtf?
Ich habe es vorgestern (4 Spieler Schnellstarter) und gestern (3 Spieler nachdem eine zu platt war, GenCon Abenteuer) geleitet und alle beteiligten hatten Spaß.
Für mich sieht es eher aus als wenn sie Mühe haben hinter her zu kommen.

Nebula:
naja das WoD Forum hier ist recht müde, dann kein GRW kaufbar in Deutschland ausser über Mondpreise eBay oder Amazon

die Aussage war bewußt provokativ aber gefühlt interessiert sich hier wirklich kaum einer für die 5th

Tante Petunia:
Als jemand, der jetzt einen jahrelangen Bogen um Regelwerke bei WoD gemacht hat: Ist denn da mit einem baldigen Nachdruck zu rechnen, sprich eine Neuauflage des RW?

Bitte entschuldigt ggf. die "Blauäugigkeit" der Nachfrage.

Teylen:
Ich denke sie sind kräftig am normal drucken? Das heißt die ersten Chargen an Vorbesteller und Händler gehen aktuell raus. Die nächsten mit den ganzen Bundles werden gerade produziert, dazu etwaige neue Bestellungen von Händlern. Sie sind alles in allem kräftig dabei ^^

Und so wie ich es sehe ist auch recht viel Begeisterung da. Heißt, ein Spieler erkundigte sich ob er das Buch das ich mitbrachte auch schon normal/offiziell kaufen kann (dafür frequentiere ich die Läden zu wenig, also für eine Antwort) und ich wurde gefragt ob ich nicht zu einer anderen Con kommen kann und mehr V5 leiten ^^ Ein Spieler meinte auch das er es gerne wieder spielen würde..

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln