Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (1104/1343) > >>

Koronus:

--- Zitat von: Pixellance am 29.10.2018 | 10:40 ---Verstehe. Und das ganze ist als Sandbox angelegt? Also keine Fortschreibung des Metaplots?

--- Ende Zitat ---
Sandbox ist eher die V20 da du abgesehen von Becketts Jyhad Diary den Metaplot in den Büchern suchen musst. Die V20 ist eher wie VtR auf "Hier ist das Setting nun mach drauß was du willst" ausgelegt. V5 reitet wie schon gesagt auf der Metaplot Welle.

Teylen:

--- Zitat von: Koronus am 29.10.2018 | 17:29 ---Sandbox ist eher die V20 da du abgesehen von Becketts Jyhad Diary den Metaplot in den Büchern suchen musst. Die V20 ist eher wie VtR auf "Hier ist das Setting nun mach drauß was du willst" ausgelegt. V5 reitet wie schon gesagt auf der Metaplot Welle.

--- Ende Zitat ---
Wobei ich die Aufbereitung des Metaplot durch Loresheets angenehm finde ^.^
Heißt, man kann die Startsetzung nehmen, und sich dann ein Menü zusammenstellen, oder auch nicht.

Wisdom-of-Wombats:
Naja, auf der untersten Ebene, der Stadt, ist es dann doch wieder Sandbox - auch weil die Fraktionen etwas aufgebrochen werden.

Nebula:
https://www.kickstarter.com/projects/200664283/chicago-by-night-for-vampire-the-masquerade-5th-ed?fbclid=IwAR07MzixCg8bvNVswA7nrm2px27sXQs8ECkTPtmxDKmx_ylehZ3MyWI-LaA

Taugt das was? August 2019? 50$+Versand? 20$ Versand, ok der Versand für ein Buch ist krass, das zahl ich ja nicht mal für ein full bundle Brettspiel bei KS

ok bin jetzt mal drin und kucke mir an, welche Stretch Goals da kommen

Teylen:
Ich habe mich so schnell drauf geworfen das ich Backer #2 bin  :headbang:

Ansonsten will ich es einmal stark hoffen.
Einerseits wird White Wolf drauf schauen das Onyx Path die V5 nicht versaubeutelt.
Andererseits ist es mit $50 und $20 Versand eins der günstigeren Projekte von ihnen.
Letztlich haben sie mit "August/November 2019" schon im nächsten Jahr potentiell eine sehr schnelle Veröffentlichung (für ihre Verhältnisse).

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln