Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Supersöldner:
Für Werwölfe 5 gibt es aber noch keinen Zeitplan ?
Nebula:
Also bei einem Brettspiel und Paketversand verstehe ich die Versandkosten, für ein Buch finde ich es echt dreist.
Ok wenn da jetzt noch Stretchgoals kommen? Kann mir jetzt zwar bei diesem Buch weniger vorstellen ausser übliches Zeug.
-mehr Farbbilder
-mehr Seiten
bla
blubb ^^
Teylen:
--- Zitat von: Supersöldner am 30.10.2018 | 17:41 ---Für Werwölfe 5 gibt es aber noch keinen Zeitplan ?
--- Ende Zitat ---
Martin Ericsson würde sie gerne 2019 veröffentlicht sehen und hätte sie gar gerne noch vor Vampire gehabt.
Ich denke das 2019 ein sportlicher Vorsatz ist.
--- Zitat von: Nebula am 30.10.2018 | 17:47 ---Also bei einem Brettspiel und Paketversand verstehe ich die Versandkosten, für ein Buch finde ich es echt dreist.
--- Ende Zitat ---
Ein Hardcover Buch aus den USA im DinA4 Format, welches nicht in einen Brief passt, kostet je nach Kickstarter zwischen $20 bis $45 Versand.
Dahingehend ist Onyx Path mit den $20 tatsächlich leider noch verhältnismäßig günstig.
--- Zitat ---Ok wenn da jetzt noch Stretchgoals kommen?
--- Ende Zitat ---
Neben dem üblichen orakelt das Video bezüglich weiterer Bände als Ergänzung zu Chicago by Night.
Wobei diese den Versand mitunter durchaus noch erhöhen können. Das heißt, wenn man was physisches dabei haben mag.
Nebula:
ok wenn das natürlich mini auflagen sind, dann wird das wohl von den USA verschickt, dann kommt ja Zoll auch noch oben drauf?
Bei Brettspielen, die 60 EUR kosten, da wird aus Europa versandt.
naja scheiss nische :gasmaskerly:
Ninkasi:
Argh! Die Lasombra in einem Quellenband/Stadtbeschreibung, der jetzt auch erst über Kickstarter geht?!
Mannomannomann :q
So holt die V5 mich aber nicht ab. Und ich bin noch so auf Vorfreude der ersten V5-Runde.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln