Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (1106/1343) > >>

Teylen:

--- Zitat von: Nebula am 30.10.2018 | 17:57 ---ok wenn das natürlich mini auflagen sind, dann wird das wohl von den USA verschickt, dann kommt ja Zoll auch noch oben drauf?
--- Ende Zitat ---
Wenn der Zoll es erwischt kommt der noch drauf, ja.  Daneben sind die Versandkosten aus den USA (und teilweise aus England) schlicht mörderisch, auch bei größeren Auflagen.

Weil die amerikanische Post irgendwann entschieden hat die sehr preiswerten Kosten für den Versand Inland mit dem ins Ausland zu finanzieren.
Das hatte gerade bei der Umstellung einigen Kickstarter-Machern (fast) das Genick gebrochen.

--- Zitat von: Ninkasi am 30.10.2018 | 18:21 ---Argh! Die Lasombra in einem Quellenband/Stadtbeschreibung, der jetzt auch erst über Kickstarter geht?!
--- Ende Zitat ---
Ja, das finde ich auch eher ein wenig unglücklich.
Wobei die Finanzierung meines Erachtens so gut wie feststeht.

Immerhin kriegen die Lasombra Fans ihren Clan damit. Ich darf bzw. muss auf meine Giovanni noch eine ganze Ecke länger warten :(

Supersöldner:
Toten Beschwörer. und was noch Schlimmer ist BÄNKER !  ^-^

Nebula:
vor allem, man kann nicht mal sparen indem man ne sammelbestellung macht

extra HC Buch 45 $ US und 65 $ Rest der Welt!

Teylen:

--- Zitat von: Nebula am 30.10.2018 | 19:14 ---vor allem, man kann nicht mal sparen indem man ne sammelbestellung macht

extra HC Buch 45 $ US und 65 $ Rest der Welt!
--- Ende Zitat ---
Wenn du mit Freunden bestellst und ihr die Kosten teilt spart ihr bei zwei Büchern 2 Dollar 50.
Ansonsten kann man ggf. entweder seinen Händler des Vertrauens für ein Sammelpledge anschreiben oder die Macher fragen ob da was möglich ist.

Nebula:
jep das extra pledge lvl für genau 20 Bücher ist ganz nett.

naja ich warte mal ab. November 2019 und mit shipping frühestens Dez 2019?

Die sollen mal paar Stretch Goals veröffentlichen  ~;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln