Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (1110/1343) > >>

Sphyxis:
Es gibt vermutlich noch keine konkreten Pläne für C(hangeling)5, oder?

Teylen:
Was Koronus schreibt. Abgesehen von den zwei städtischen Clans zieht es die Werwölfe eher raus aus den Städten in die Natur wo der Weber etwas weniger präsent ist.
Der Umstand das sich Menschen die nicht zum Kinfolk zählen tendentiell in der Gegenwart von Werwölfen unwohl fühlen, ist zumindest im MET GRW erwähnt.

--- Zitat von: Sphyxis am  1.11.2018 | 10:59 ---Es gibt vermutlich noch keine konkreten Pläne für C(hangeling)5, oder?
--- Ende Zitat ---
Bisher nicht, man hat sich lediglich dazu hinreissen lassen zu sagen das Wraith 5 eine Sache ist.
Wobei das auch noch keine offizielle Ankündigung war.

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Nebula am 30.10.2018 | 17:57 ---ok wenn das natürlich mini auflagen sind, dann wird das wohl von den USA verschickt, dann kommt ja Zoll auch noch oben drauf?

--- Ende Zitat ---

Du zahlst für Bücher im Wert von unter 120 EUR keinen Zoll in Deutschland. Und OPP hat das inzwischen eh ziemlich gut geregelt. Bei BJD kam noch nicht mal ne Zollnachvorderung des Versenders.

--- Zitat von: Clawdeen am 31.10.2018 | 13:51 ---Chicago ist finanziert. Die ersten beiden Stretchgoals sind auch endlich gelistet (50k und 56k), hauen mich aber jetzt nicht so um.

--- Ende Zitat ---

Was sind denn die mauen Stretchgoals? Mich packt das Projekt trotz Lasombra gar nicht. Zumal ich die in dem Buch deplatziert finde.

Teylen:

--- Zitat von: Wisdom-of-Wombats am  1.11.2018 | 11:21 ---Was sind denn die mauen Stretchgoals? Mich packt das Projekt trotz Lasombra gar nicht. Zumal ich die in dem Buch deplatziert finde.
--- Ende Zitat ---
Es gibt bei 50.000$ das CHICAGO FOLIO: THE CAMARILLA RECORD
Es gibt bei 56.000$ das CHICAGO FOLIO: THE ANARCH ACCOUNTS

Jeweils ein Abschnitt zum Chicago Folio, eine in-charakter geschriebene Handoutsammlung mit Tagebucheinträgen, Mitschriften, Mails und anderen Communiques, in Bezug auf die V5 und Ereignisse rund um Chicago, welche man im eigenen Spiel gebrauchen können sollte. Halt einmal aus der Camarilla Perspektive und einmal aus der Perspektive der Anarchen.
Das ganze sind Erweiterungen die direkt ins Buch kommen.

Das erste Folio wurde erst vor einer halben Stunde oder so erreicht, scheinbar weil es ein Backer gewaltsam drüber schubste.

Nebula:
Verstehe eure Argumentation schon, aber warum sollte deswegen ein WW keinen Ausweis organisieren können aber ein Vampir schon

Ein Vamp wird sicher auch die Dienste eines anderen annehmen und es nicht selber machen können, genauso ist es bei WW dann eben auch.

Regeltechnisch (kaufst dir entsprechenden Background Einfluss) ist es für beide gleich leicht. Und nur weil unwohlsein mal irgendwo erwähnt wurde aber mit keinem regeltechnischen Mechanismus hinterlegt wird, macht es die Beschaffung einer Geburtsurkunde oder eines Ausweises nicht schwerer?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln