Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (1112/1343) > >>

Teylen:
Ich persönlich finde die Folio Stretch Goals für Chicago By Night - for Vampire: The Masquerade 5th Edition cool. Ich mein, es ist mehr Buch und Spielmaterial. Was imho passt und gut ist.

Demhingehen ist das neuste Stretch Goal für $60.000 ... ein PDF-Bundle von massiv alten und mit der V5 veralteten Büchern. Naja und 7 PDFs in 3 Bundles aufzuteilen und die Bundles als Volumes zu bezeichnen ist auch eher mutig. Oh, und es ist, wenn ich das richtig verstehe, nur ein AddOn. Vielleicht hilft es dann vernünftiges zu finanzieren.

Ich hoffe das danach mehr Stretch Goals die Inhalte bieten kommen,..

Bildpunkt:

--- Zitat von: Nebula am 30.10.2018 | 17:23 ---https://www.kickstarter.com/projects/200664283/chicago-by-night-for-vampire-the-masquerade-5th-ed?fbclid=IwAR07MzixCg8bvNVswA7nrm2px27sXQs8ECkTPtmxDKmx_ylehZ3MyWI-LaA

Taugt das was? August 2019? 50$+Versand? 20$ Versand, ok der Versand für ein Buch ist krass, das zahl ich ja nicht mal für ein full bundle Brettspiel bei KS

ok bin jetzt mal drin und kucke mir an, welche Stretch Goals da kommen

--- Ende Zitat ---

70 Euro - ok aber es ist sehr schön  ;D

Nebula:
hehe ja schön isses!

und ja das SG daß man jetzt alte PDF günstig kaufen kann ist lame :(

es gibt doch so ne seite, wo man selber Material für WoD unter open Licence schreiben kann und dann auf diesem Portal anbieten kann?

ich finde diese Seite nicht mehr :( kann mir wer den Link geben? Vielleicht finde ich da was nettes zum Kaufen =)

danke

Teylen:
White Wolf hat die PDFs für die Bände "Anarch" und "Camarilla" veröffentlicht und angekündigt wann man die Bücher haben wird.

Daneben habe ich meine PDFs durchgescrollt und meinen ersten, sehr groben Eindruck zu beiden Bänden einmal niedergeschrieben.
Dabei habe ich durchaus Dinge angesprochen die man vielleicht wissen mag, die mich stören und die mich weniger begeistern. Neben denen die mich ansprechen.

Blog-Artikel: PDF der Anarchen und Camarilla Ergänzungsbände plus Erster Eindruck!

Jiba:
Danke für die Eindrücke, dämpft tatsächlich ein wenig meine Begeisterung fürs neue Vampire. Ich hätte mir zumindest neuen Clanscrunch gewünscht.  :-\

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln