Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Nebula:
--- Zitat von: Nebula am 2.11.2018 | 11:49 ---hehe ja schön isses!
und ja das SG daß man jetzt alte PDF günstig kaufen kann ist lame :(
es gibt doch so ne seite, wo man selber Material für WoD unter open Licence schreiben kann und dann auf diesem Portal anbieten kann?
ich finde diese Seite nicht mehr :( kann mir wer den Link geben? Vielleicht finde ich da was nettes zum Kaufen =)
danke
--- Ende Zitat ---
Weiss mir keiner diese Seite?
Hier wird massig Spielmaterial von Spielern unter der Open License angeboten.
Oder wurde das Portal geschlossen?
Nebula:
Der Anarchenband klingt ja echt nervig. Nicht wirklich gut aber auch nicht so schlecht dass man es wegwerfen möchte
tantauralus:
--- Zitat von: Nebula am 6.11.2018 | 12:54 ---Weiss mir keiner diese Seite?
Hier wird massig Spielmaterial von Spielern unter der Open License angeboten.
Oder wurde das Portal geschlossen?
--- Ende Zitat ---
Meinst du ggf den Story Teller's Vault?
Wenn ja ist folgender Discalaimer beim DTRPG Eintrag für VtM5e ggf relevant:
--- Zitat ---Vampire: the Masquerade 5th Edition has not been unlocked for the Storytellers Vault community content program. No art or text from 5th Edition May be used in community content projects.
--- Ende Zitat ---
Nebula:
cool danke! ja genau das suchte ich!!!
Teylen:
Das Fan-Content Program läuft unter StorytellersVault.com
--- Zitat von: Urias am 6.11.2018 | 12:06 ---Aber noch ne generelle Folgefrage: Wird das irgendwie spezifiziert wie das mit der Camarilla jetzt läuft so in ihrer Rolle als 1% der 1%? Irgendwie gibt das Grundregelwerk da wenig Auskunft jenseits von "Dünnblütige und Caitiff sind nicht erlaubt und Kontakt mit Nicht-Cams ebenso". Stell ich mir schwer vor da so ne Secret Society die auch noch eine Stadt kontrollieren soll zu führen. Also grob gesagt, gibt es noch die üblichen Strukturen/Funktionen die man so kennt aus der Camarilla oder ist das ganze jetzt echt nurnoch so in die Richtung Lions Club für Vampire?
--- Ende Zitat ---
Vom ersten Überblick nach haben sie die grobe Struktur beibehalten.
Der Hauptunterschied ist das sie Aggressiv gegenüber Anarchen, Caitiff und Dünnblütigen sind.
Wobei ich denke das die Anarchen soviel Grund gewinnen, weil die Camarilla das gleiche probiert nur mit mehr Gegnern und weniger Personal.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln