Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Deviant:
Fragt sich wie lange noch. Ich find das schade. Es gab ja zwischenzeitlich einen Lichtblick. Aber mit dem KS von Chicago war das Thema eigentlich auch schon durch. Jetzt wird die Kuh halt noch gemolken und dann das Fleisch zum Abhängen ins Kühlhaus verfrachtet.
Ehrlich gesagt habe ich Zweifel ob da überhaupt noch was außer V5 erscheint.
Aber ich muss auch sagen, irgendwie selbst Schuld. In der Vergangenheit haben sie es auch hinbekommen Hinweiskästen für jeden Mist reinzusetzen: Keine Magie, Kein Satanismus, Nur ein Spiel, du bist kein Vampir, Geistesstörungen sind nicht lustig etc pp...
Und dann bringen die gefühlt ein "Kunstprojekt". Was als Kunst auch ok wäre. Aber es ist ein Spiel....
Teylen:
Es gibt bzw. gab in allen drei Büchern Kästen mit dem Hinweis. Martin und Jason haben auf fB verbreite nicht gefeuert zu sein. Der CEO Wechsel war schon vor der Kontroverse Thema.
Sie haben gesagt das sie nach Camarilla und Anarch alle Bände nur noch durch Lizenzpartner machen wollen. Neu ist nur das auch die weiteren GRWs ausgelagert werden.
Projekte wie die Geek and Sundry Produktion, Heritage, Werwolf TripleA Spiel, LARPs laufen weiter.
La Cipolla:
White Wolf ist auch (passenderweise) so ein ewig untoter Laden. So oft wie die schon totgesagt wurden ... :D
Supersöldner:
Wenn die jetzt anfangen sich selbst zu Zensieren ist es vorbei .
Nebula:
https://www.polygon.com/platform/amp/2018/11/16/18098929/white-wolf-controversy-paradox-interactive-new-ceo
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln