Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (1119/1343) > >>

Teylen:
Wieso ich aktuell nicht wirklich diskutieren kann,... moi in America:

Bin beim The Night in Question LARP Event :D
(Als Sabbat Gangrel bzw. Gangrel Antitribu)

Jiba:
BCC?

Berliner Cricket-Club?  :o

Deviant:
Allein die Aussage, man produziere selbst zukünftig keine Werke mehr, ist doch schon eine klare Ansage. Es lebt halt wirklich nur noch die Marke. Der Inhalt ist tot.

Ich glaube die Problematik ist das explizite mit dem aktuellen Bezug. Ist ja nicht das erste mal, dass WW da krasse Anspielungen hat. Nur im Normalfall ist es der Fantasie überlassen. Selbst schuld muss ich da sagen. Leider.

Aber gut, Leute werden gehen. Was soll sonst passieren? Diejenigen, die nun keinen Schreibauftrag mehr haben, die Mist gebaut haben, jetzt woanders hinsetzen?  Sind wir mal ehrlich, WW hat sich jetzt quasi im Vorfeld bevor die V5 richtig durchstarten konnte  zwei miese Fehler hingelegt

Nebula:
ich finde den Ausstoß an RPG Werken in letzter Zeit eh schon sehr zurück gegangen wenn man alte Zeiten ankuckt

D&D oder WoD
Clanbücher bei WoD
Klassen, Rassenbücher bei D&D

Settingbücher ohne Ende

jetzt kommt ein System mit neuen Regeln raus, Zeitlinie (Metaplot) wird weit nach vorne getrieben aber es dauert Jahre bis man wieder irgendwas als Kunde bekommt um sich richtig ins Setting einzulesen.

Wenn jetzt die WoD auch nur an andere über Lizenzierung Vergeben wird, dann ist das echt mau...

Supersöldner:
Manchmal kommt es vor das einer der Blutgeschwister der Werwölfe Feen oder Magier Kräfte erlangt. Wenn so jemand später durch das Rituelle  sammeln von Werwolf Fellen/Häuten später ein Werwolf wird hat er dann zugriff auf beides als zb Magier und Werwolf Kräfte ? 

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln