Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (1132/1343) > >>

Teylen:

--- Zitat von: Koronus am  4.12.2018 | 16:02 ---Hat noch jemand unter Bögen die Waffe am Anfang verstanden?   :think:

--- Ende Zitat ---
Welche Waffe? Ich hatte mal so ein Graphik-Artifakt im Artikel, das sollte aber raus sein?

Teylen:
In den News stelle ich die Blog-Artikel des VEKN sowie Black Chantry vor, in dem sie auf die Inhalte der reprints eingehen sowie die neuen Blutlinien sowie Crypt-Karten vorstellen.

Ich freue mich schon auf weitere Bundle, vielleicht ein Starter-Set, und darauf das es Anschluß an die V5 bekommt :)

Artikel:
Blog-Artikel (EN): In die (neuen) V:TES-Karten geschaut

Ansonsten werden Wraith: The Oblivion und Changeling: The Dreaming als nächste Spiellinien im Storyteller Vault für Fan-Veröffentlichungen freigegeben. Quelle: https://www.facebook.com/storytellersvault/photos/a.412026515861602/656361168094801/?type=3&theater

Teylen:
Ryan Chaddock hat sich die Mühe gemacht für seine V5 Runde und eine Spielerin mit einem Giovanni-Charaktere Necromancy auszuarbeiten.
Mit diesem Artikel stelle ich sein FanWerk kurz vor und biete hauptsächlich einen Link :)

Artikel: FanWerk (EN): American Necromancy für die V5

Teylen:
Der Anmeldestart für das Club Babylon: Schwarz Vampire Larp ist am 16.12. um 12:00 Uhr. In diesem Blog-Artikel gehe ich auf die Ankündigung ein, stelle das Larp vor und gehe darauf ein weshalb ich finde das es lohnenswert ist.

Es wäre cool euch am 25/26.05 im Ruhrpott zu sehen :)

Blog-Artikel: Club Babylon: Schwarz – Vampire Larp Event in Deutschland

Koronus:
Auch wenn mir die das als Geburtstagsgeschenk geben habe ich leider kein Auto noch Geld für eine Bahnkarte von Wien aus und wieder zurück.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln