Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (1134/1343) > >>

Teylen:
White Wolf sucht einen Brand Manager der eine Strategie entwirft, die Marke vertritt und ausbaut, das Team organisiert und andere Aufgaben übernimmt die ein Brand-Manager so hat.

Brand Manager - White Wolf
White Wolf Publishing – Stockholm

Teylen:
Matthew Dawkins hat einen Ausschnitt aus dem V5 Ergänzungsband "Chicago by Night" geteilt, in dem sich zwei Lasombra darüber austauschen unter welchen Bedingungen die Amici Noctis in die Camarilla eintreten.

Ich habe das ganze etwas kommentiert und erkläre weshalb ich der Ansicht bin, dass die Lasombra sowohl aus Spieldesign-Sicht als auch aus Setting Sicht eher zu den Anarchen passen respektive gehören sollten.

Artikel: Blog-Artikel (EN): Die V5 Lasombra, die Camarilla und mein Kommentar

Supersöldner:
sollten sie nicht bei ihrer eignenden Gruppe bleiben ? ja ich weiß die Gibt es nicht mehr richtig aber das finde ich bestenfalls seltsam.

Teylen:
Der Sabbat wurde von der SI links gemacht und stürzt sich gerade in einen Krieg mit Methuselah und älteren Vampiren. Da finde ich es verständlich wenn einem Teil des Clans die Muffe sausen geht. Es wird so von der Hälfte der Lasombra als Deserteure gesprochen.

Supersöldner:
dieser Krieg war doch von Anfang an ihr Ziel ? also das wussten die Mitglieder doch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln