Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Teylen:
Holden Shared ist einer der wenigen Designer die ich schon irgendwo ein Stück wegen seine toxischen Art verachte. (Neben Olivia Hill) Nicht nur aber auch weil er fast den EX3 Kickstarter in den Sand gefahren hätte.
Ansonsten würde ich anmerken das die Dark Pack Lizenz eigentlich keine kommerziell Zwecke (wie Werbung für einen Patreon) zulässt.
Infernal Teddy:
--- Zitat von: Teylen am 1.01.2019 | 13:02 ---Holden Shared ist einer der wenigen Designer die ich schon irgendwo ein Stück wegen seine toxischen Art verachte.
--- Ende Zitat ---
(Passenderweise schaue ich gerade ein Video über "Death of the Author"...)
Teylen:
--- Zitat von: Infernal Teddy am 1.01.2019 | 13:09 ---(Passenderweise schaue ich gerade ein Video über "Death of the Author"...)
--- Ende Zitat ---
Seine EX3 Texte standen auch aufgrund ihres Inhalts in der Kritik (rapey charms) und dem Umstand das er nicht fertig wurde.
So neben dem Umstand das er da ohne Lizenz veröffentlicht, und wenn es so ist wie sein WoD-PbtA Versuch nicht einmal mit dem Versuch ordentlicher Credits/Disclaimer.
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Teylen am 1.01.2019 | 13:25 ---So neben dem Umstand das er da ohne Lizenz veröffentlicht, und wenn es so ist wie sein WoD-PbtA Versuch nicht einmal mit dem Versuch ordentlicher Credits/Disclaimer.
--- Ende Zitat ---
Ich mag Shearer auch nicht, aber er hält sich da doch schon an die Dark Pack Regeln? Okay, man könnte behaupten, dass er gegen "You may not charge any fees or accept any donations in connection with Your Material." dadurch verstößt, dass es auf der Patreon Seite veröffentlicht wird - aber da sitzt er in einem Graubereich. Abgesehen davon ist er ein schlechter Designer, wenn ich mir Ex3 anschaue.
Mr. Ohnesorge:
Wieviel von EX3 stammt denn noch von ihm?
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln