Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Mr. Ohnesorge:
--- Zitat von: Teylen am 1.01.2019 | 22:19 ---Daneben richtete sich der Großteil meiner Erläuterungen an Uwe-Wan der scheinbar keine weitere Kenntnis von Holden Shearer hat.
Wo die Behauptung das "quasi nichts mehr" von Exalted 3rd von Holden stammt schlicht falsch ist. Ich mein, der wurde nach PoD/PDF Druck des GRW gefeuert und war Lead Developer an der Spiellinie.
Wobei es auch nicht nur eine Kontroverse ist, sondern dahingehend mehrere Kontroversen, so Plural (*) - was meiner Einschätzung als Nicht-Fan zuträgt.
(*) Wenn mir langweilig ist gucke ich was Holden und Olivia so an toxischen Mist aktuell ablassen und werde in der Regel nicht enttäuscht.
--- Ende Zitat ---
Ich habe auch ein wenig zu dem Typen per Suchmaschine gesucht... meine Güte, ist das eine Schlammschlacht. Vgl. hier: https://imgur.com/gallery/aDj92
Belastbare Aussagen, welche EX3-Teile tatsächlich von ihm sind und welche nicht, scheint es nicht zu geben. Als Lead Developer muss er nicht zwangsläufig auch viel Material selbst geschrieben haben.
--- Zitat --- Und die Veröffentlichung dieses PDFs ist vollkommen okay gemäß der Dark Pack-Reglung.
--- Ende Zitat ---
Denke ich auch. Teylen fährt da die ganze harte Definition auf, aber die ist nicht automatisch die einzig richtige. ;)
Just_Flo:
Halt nur die einzige mit 100% Linkssicherheit.
Clawdeen:
--- Zitat von: Uwe-Wan am 2.01.2019 | 09:37 ---Teylen fährt da die ganze harte Definition auf, aber die ist nicht automatisch die einzig richtige. ;)
--- Ende Zitat ---
Sie hat es doch sogar noch mal explizit zitiert:
--- Zitat ---You may not charge any fees or accept any donations in connection with Your Material.
--- Ende Zitat ---
Ich frage mich, wo da die "weiche Definition" herkommen soll?
Mr. Ohnesorge:
Weil der gute Mann im betreffenden Post nicht einmal nach Kohle fragt. Klar ist das Verlinken via Patreon-Seite grenzwertig, aber noch ken Verstoß.
Aber was soll's. Wir sollten unsere Zeit nicht mit solchem Kram verschwenden, sondern lieber das Material lesen, das uns in der WoD interessiert. :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:
Clawdeen:
Okay, hatte es mir nicht genauer angesehen.
--- Zitat ---Wir sollten unsere Zeit nicht mit solchem Kram verschwenden, sondern lieber das Material lesen, das uns in der WoD interessiert.
--- Ende Zitat ---
Oder Kram dafür schreiben. ;)
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln