Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
:
ist das mir Februar und den Büchern offiziell bestätigt ?
Teylen:
Ich werte das hier als offiziell:
Wann erscheinen denn die Dark Age Sachen aus dem CF?
Ulisses Spiele GmbH: Im Februar.
https://www.facebook.com/Ulisses.Spiele/photos/a.210588422305875/2301176476580382/
Als offiziell.
Teylen:
Onyx Path Publishing hat auf der Midwinter Convention eine ganze Lawine an Neuigkeiten losgelassen!
Es wird mit "V5: Cults of the Blood Gods" einen weiteren Ergänzungsband für die V5 geben. In diesem kommen die Cainite Heresy, Church of Caine, Hecata und Bahari zur Sprache.
SCION erhält mit Dragon, Cthulhu und Demi-God gleich einen ganzen Schwarm an neuen Spiellinien/Settings.
Mit Pirates of Pugmire sind die Piraten auf den Hund gekommen, Changeling: The Lost ist in der 2. Edition erhältlich und es gibt sexy Würfel für die Jubiläumsausgabe von Wechselbalg: Der Traum!
Vielleicht gibt es gar noch mehr News, wenn man sich nicht nur meinen Artikel durchliest und Matthews Video anschaut, sondern auch in den Podcast reinhört.
Artikel: Onyx Path Midwinter News – V5 Cults of the Blood Gods! SCION: Dragon, Cthulhu, Demi-God! Changeling: The Lost 2E, Changeling The Dreaming Würfel und mehr..
Skyrock:
Damit ist jetzt wohl klar, wer diese "Hecata" sein sollen, von denen im GRW nur kurz in einem Nebensatz der Name in Zusammenhang mit den Giovanni gedroppt wurde.
Giovanni und Kappadozianer/Harbringers, die sich kurz davor noch spinnefeind waren und sich bei Kontakt gegenseitig an die Gurgel gegangen sind, spielen jetzt in ihrer eigenen Mikrosekte Ringelpiez mit Anfassen und haben sich ganz doll lieb. Woher dieser plötzliche Sinneswandel kommt, dürfte... interessant sein.
Teylen:
Ja, das war eins der Dinge über die ich mit ihm auf der GenCon sprach.
Da hat wohl die Namensgebende Hecata was mitzutun..
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln