Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (1156/1343) > >>

Supersöldner:
Die Maskerade gilt also auch gegenüber Leute die 1 schon wissen das es Vampire gibt und 2 selber eine haben wie zb äh alle Übernatürlichen Gruppen ?

Wisdom-of-Wombats:
Streng genommen ja. Die Zweite Inquisition weiß, dass es Vampire gibt, und trotzdem gilt die Maskerade gegen sie. Und ja, auch andere übernatürliche Wesen sollen/müssen nicht wissen, dass es Vampire gibt. V.a. die Werwölfe sind ja nun nicht zimperlich mit Vampiren. Ein Changeling vergeht in der Gegenwart eines Vampirs. Die Technokratie dürfte die Camarilla als Rivalen sehen. Die Traditionen Vampire als Bedrohung. Die einzigen, die keine großen Probleme machen sind Geister.

Und wenn ein Prinz oder ein Justicar nach einem Grund sucht, einen Vampir zu zerstören, ist "hat Kontakt zu anderen übernatürlichen Wesen und ist damit ein Maskeradebruch" ein unglaublich gutes Argument.

Noch dazu gibt es drakonische Prinzen, die selbst Ghule als Maskeradebruch betrachten...

Supersöldner:
Ja Lügner und so die oft selber mehre Ghule haben .

Teylen:
Ich bin da einen ziemlichen Missverständnis erlegen.
Onyx Path hat Cults of the Blood Gods von White Wolf, PI lizenziert und nicht von Modiphius wie ich annahm.
[War eine Korrektur die Matthew Dawkins in Bezug auf meinen englischen Artikel einbrachte]

Wisdom-of-Wombats:

--- Zitat von: Teylen am 19.01.2019 | 01:39 ---Ich bin da einen ziemlichen Missverständnis erlegen.
Onyx Path hat Cults of the Blood Gods von White Wolf, PI lizenziert und nicht von Modiphius wie ich annahm.
[War eine Korrektur die Matthew Dawkins in Bezug auf meinen englischen Artikel einbrachte]

--- Ende Zitat ---

Kleinigkeit...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln