Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Teylen:
Vampire: The Eternal Struggle (V:TES) wurde auf DriveThruCards für den Card Creator freigegeben! Ihr könnt damit eigenen V:TES-Karten entwerfen und teilen! ^_^
Ich habe es mir angeschaut, eine erste, eigene Karte entworfen und stelle das Projekt in diesem Artikel vor:
Vampire: The Eternal Struggle – Erstelle deine eigenen Karten!
Wenn ihr Fragen rund um V:TES habt, nur zu :)
Ich plane dahingehend weitere Artikel, ein oder zwei YouTube Videos und würde gerne über Aspekte des Spiels sprechen, welche euch auch tatsächlich interessieren.
Ich bin zuversichtlich - nachdem ich es letztes Wochenende lernte - zumindest etwas helfen zu können ^_^
Teylen:
Crossroad Press hat angefangen die V:tM Clans Romane wieder aufzulegen und die Grails Covenant Triologie wieder veröffentlicht.
Ein Umstand, der mir natürlich einen kleinen Artikel wert ist.
Artikel: Englische V:tM Clan-Novels und Grails Covenant Triologie neuveröffentlicht!
By Night Studios bieten deweil einen Einblick in den über 300 Seiten fassende, Beta-Querschnitt für das kommende Larp Regelwerk aus der Mind's Eye Theatre (MET) Reihe zu Wechselbalg: Der Traum.
Hierbei bieten die Macher nicht nur einen Einblick, was den geneigten Leser und Spieler erwartet, sondern laden auch herzlich zu Kommentaren und Rückmeldungen ein.
Womit es natürlich mehr als verdient hat, in einem Artikel vorgestellt zu werden:
Larp (EN): Einsicht in das kommende Changeling: The Dreaming MET Buch & Rückmeldungsersuch
Nebula:
--- Zitat von: Teylen am 7.03.2019 | 13:22 ---Vampire: The Eternal Struggle (V:TES) wurde auf DriveThruCards für den Card Creator freigegeben! Ihr könnt damit eigenen V:TES-Karten entwerfen und teilen! ^_^
Ich habe es mir angeschaut, eine erste, eigene Karte entworfen und stelle das Projekt in diesem Artikel vor:
Vampire: The Eternal Struggle – Erstelle deine eigenen Karten!
Wenn ihr Fragen rund um V:TES habt, nur zu :)
Ich plane dahingehend weitere Artikel, ein oder zwei YouTube Videos und würde gerne über Aspekte des Spiels sprechen, welche euch auch tatsächlich interessieren.
Ich bin zuversichtlich - nachdem ich es letztes Wochenende lernte - zumindest etwas helfen zu können ^_^
--- Ende Zitat ---
Dann kann man hier seine eigenen Karten machen und Ausdrucken? Lustige idee, hatten wir damals 2001 oder so auch mal selber gemacht so unsere Vamp Live Domäne in Kartenform ^^ war cool
Teylen:
--- Zitat von: Nebula am 9.03.2019 | 09:24 ---Dann kann man hier seine eigenen Karten machen und Ausdrucken? Lustige idee, hatten wir damals 2001 oder so auch mal selber gemacht so unsere Vamp Live Domäne in Kartenform ^^ war cool
--- Ende Zitat ---
Genau, scheint auch ziemlich gut anzukommen ^_^
Teylen:
Ich habe die Neuigkeiten des Wochenendes einmal in einem News-Happen Artikel zusammengefasst.
Von der WoD-Party in Lateinamerika, über VTES-Neuigkeiten, was bei Tender geht, neues zu Paradox Interactive bis hin zu einem Videospiel-Projekt mit leichten Bezug zur WoD.
Artikel: News-Happen (EN): Lateinamerika & die WoD, V:TES Karten Gestaltungsleitfaden & Neudruck, Tender-Aktivität, neues Paradox Interactive Studio und Project Diablerie
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln