Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Teylen am 22.03.2019 | 11:23 ---Das kann auch jeder Thin-Blooded bzw. Dünnblütige machen.
In der V5 explizit und auch schon davor.
Ist ein Grund weshalb die nicht so gelitten sind.
--- Ende Zitat ---
Um das zu tun, muss man aber Diablerie begehen. Was man als Vollvampir wohl eher weniger prickelnd finden dürfte...
Wisdom-of-Wombats:
--- Zitat von: Teylen am 22.03.2019 | 01:46 ---Ich habe auf Tender nichts privates, und habe daher kein Problem damit Tender und Twitch für rewardchen zu verbinden ^^
Nun, und ich mag InGame Goodies zu, was auch immer da erscheint haben.
--- Ende Zitat ---
Hast Du den Weg verstanden? Twitch ist wahrscheinlich mt Deinem Amazonkonto verbunden? D.h. wenn Tender -> Twitch -> Amazon -> reales Du dann ist das praktisch Tender -> reales Du für die Macher von Tender. Zumindest was Account Daten und Cookies angeht. Für Werbeverkauf der Kundendaten perfekt.
Teylen:
Ich nutze Twitch fast nicht, 90% aller Twitch-Streams die ich anguckte waren WoD bezogen auf Paradox-Twitch.
Nun und Twitch habe ich sowieso. Insofern haben die Macher von Tender da nichts, was sie nicht eh schon haben.
Wobei hinzu kommt, dass viele der Tender-Sachen auch so Rollenspiel-mäßig sind. Ich hab tatsächlich keine Ahnung welche Blutgruppe ich hab ^^;
Supersöldner:
1. Wissen der Clanns stellt ja viele Kombinierte Disziplinen vor. Was ich aber nicht verstanden habe können die Tatsächlich nur von jeweils einem Bestimmten Clann genutzt werden oder WOLLEN sie nur andern nicht bei bringen ? 2 Bei ,,Dämoen,, Pakten Scheinen mir die Kosten ,Nachteile,und Riesigen den Nutzen nicht so Richtig aus zu Gleichen ?
Infernal Teddy:
No comprende, Senora
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln