Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (1173/1343) > >>

Mr. Ohnesorge:
Wie mega ist das denn?

https://www.drivethrurpg.com/product/83960/Shanghai-Vampocalypse-Savage-Worlds

Welcome to 2048 and one of the greatest cyberpunk cities in the near-future - Shanghai. The government has infected a hundred villages with a vampire virus to create the perfect super-soldiers, but the peasants revolted and a virus that was supposed to be sterile is spreading with every neck they bite.

Unless the characters can keep the mysterious scientist Doctor Wu alive for twelve hours, Shanghai will be just the first snack on the way to vampire domination of all mankind. Shanghai Vampocalypse is the first setting book for characters who reach the new Demigod rank Suzerain introduced to Savage Worlds.

Teylen:
Ich habe einen kleinen Con-Bericht zur Main Würfel Convention VI verfasst, und ihn auf meinem WOD Blog hochgeladen. Immerhin war ich mit meinen Vampire Büchern da ^^

Kurzfassung: Es ist eine coole Convention, ich werde sehr wahrscheinlich nächstes Jahr wieder da sein :)

Artikel: Conbericht: Zu Gast auf der Main Würfel Convention VI

(Hier, weil ja eigentlich keine News sondern nur mein Fan-Umtrieb)

Bildpunkt:
Ich faende es gut die WoD Nachrichten im entsprechenden Kanal nur auf wirkliche Rollenspielprodukte oder solche die unmittelbar am Spieltisch gebrauchen zu sind zu beschraenken.

Teylen:
Hm, dieses Mega Games Ding scheint auch LARP bzw. Rollenspiel-Elemente zu haben.
Wobei ich sonst auch nicht sicher bin, wo ich ich den da mit derlei News sollte ^^;

Eine weitere, ggf. interessante oder zumindest relevante Frage wäre, was da für News reinkommen.
Ich war bisher geneigt da hauptsächlich offizielle News reinzuposten. Wozu z.B. auch Conventions wie die genannte zählen.
Wenn ich jetzt bspw. einen Artikel schreibe, über einen anderen Artikel oder ein Diskussions-Thema, würde das als Fan-Umtrieb hier landen.

Teylen:
Es gibt ein fettes Sale-Event auf DriveThru RPG für x20 und Storytellers Vault PDF.

Das ganze läuft noch etwas weniger als 11 Tage lang.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln