Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (1175/1343) > >>

Mr. Ohnesorge:

--- Zitat von: Teylen am 15.04.2019 | 18:51 ---Ich hab kurz über mein V5 Ancilla Bundle Unboxing gebloggt, feiere meine 50 YouTube Subscriber und erzähle über meine Pläne für YouTube Content.

Kurz: Ihr seit großartig und nach zwei Paketen gehen mir die Sachen zum unboxen aus, weshalb ich mehr labern werde <3 ^_^

Artikel: WODnews auf YouTube: Unboxing des V5 Bundles, 50 Subscriber Milestone und Zukunftspläne

--- Ende Zitat ---

Kann sowas bitte in den News-Thread?

Teylen:

--- Zitat von: Uwe-Wan am 15.04.2019 | 19:46 ---Kann sowas bitte in den News-Thread?

--- Ende Zitat ---
Jop, kann es. War nur unsicher, weil es ja weniger eine News ist, sondern mehr meine YouTube/Blog Spirenzchen ^^;

Mr. Ohnesorge:
Es ist eine News über deinen YouTube-Kanal, also damit ziemlich eine News für den News-Thread.
News. News.

;D

Teylen:

--- Zitat von: aikar am 15.04.2019 | 19:01 ---Die pdfs (!) sind im Shop ausverkauft wtf?

Ich hab mal bei Modiphius angefragt was da los ist.
--- Ende Zitat ---
Ich habe auch gefragt, und antwort bekommen.
Die PDFs sollten bald freigeschaltet sein, so das man die Coupons redeemen kann, daneben kann man ein Bild von sich und dem Buch einschicken, und bekommt dann das PDF.

But to save anyone from waiting, we always send out free PDFs to anyone who bought one of our books from another retailer. If they send us a picture of themselves holding the books and a readable copy of their proof of purchase, we'll send the PDFs to them.

Koronus:
So habe nun die Vampire Alte Welt Bücher aus dem Crowdfunding und das erste was ich mich fragte war, ist es ein Feature damals keine Caitiff spielen zu können?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln