Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Nebula:
also ich habe ja den Schuber, aber das Camarilla und Anarchen Buch reizt mich jetzt garnicht zu lesen, habs mal durchgeblättert und ist sicher viel Fluff aber ich vermisse den sachlichen Info Teil.
Keine Lust jetzt als SL Geschichten zu lesen um Infos über die WoD zu erhalten, darauf habe ich momentan keinen Bock, auch wenn die Geschichten sicherlich gut gemacht sind :(
Teylen:
--- Zitat von: Nebula am 3.05.2019 | 15:44 ---also ich habe ja den Schuber, aber das Camarilla und Anarchen Buch reizt mich jetzt garnicht zu lesen, habs mal durchgeblättert und ist sicher viel Fluff aber ich vermisse den sachlichen Info Teil.
--- Ende Zitat ---
Ich habe ein ähnlich, ach, eigentlich das gleiche Problem.
Wobei es im Anarchen Buch imho noch einen Satz schlimmer ist, weil da gibt es nicht einmal ein vernünftiges Inhaltsverzeichnis für :/
Nebula:
:( ja sehr schade, eigentlich optisch wirklich tolle Bücher, aber nachdem Vampire 5e bei mir eh wieder durch ein anderes Setting ersetzt wurde, doppelt doof
hätte ich vorher deinen Blog über "ihr spielt eine andere/falsche WoD als der andere und somit hat man ein Kommunikationsproblem" nur gelesen, wäre das nicht passiert =)
Supersöldner:
Es Gibt ja eine Schule der Blutmagie (zu finden Glaube ich im Blutmagie Buch ) die es Vampiren ermögliche Fetische her zu stellen wie es Werwölfe tun. was Werwölfe übriges Normaleiweiße in Raserei Geraten Lässt. Wenn sie einen Vampir sehen der so was dabei hat. Nun Frage ich mich aber ob ein Uralter Meister dieser Schule nicht auch was mit den Heilligen orten der Wölfe anfangen könnte. Magier und Manche Geister können es Vampire Normaleiweiße nicht. Obwohl es eine Blutlinie gab die sie aussaugen konnte. Doch mit dieser Schule von Blutmagie sollte es doch Möglich sein. Natürlich mit ein Paar Monaten Übung und Forschung. Den Ort so Lange zu Halten wird nicht Leicht.
Urias:
Das Videospielstudio "Big Bad Wolf" (das Studio hinter "The Council") hat angekündigt ein Vampire Spiel zu entwickeln.
Man kann nur spekulieren aber wenn es vom Design her so wie The Council wird kann ich mir das gut vorstellen. Für die die das nicht gespielt haben: Ist ein wenig so wie die Telltale-Spiele nur mit Rpg-Elementen.
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln