Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Koronus:
In der Hoffnung, es gibt was neues habe ich nun bei Ulisses angefragt, ob und wann sie uns die 20th Anniversary Wraith, Changeling und Mage Restsachen auch in unsere Sprache bringen werden weil die Welt einfach so super ist und sie voll anstatt halbherzig genossen werden soll.
Teylen:
Die Linien kann man durchaus für sich vollgenießen, verstehe aber was du meinst.
Zur Ratcon waren weitere x20 Projekte, ohne weiteres "Was" und "Wann", durchaus angekündigt.
Huhn:
--- Zitat von: Teylen am 6.12.2019 | 10:46 ---Oh. Von Changeling: The Lost habe ich bisher eigentlich nur positives gehört.
Nun, und auch Clawdeen bei einem coolen Let's Play des ganzen zugeschaut.
(Wobei es CTL1 gewesen sein könnte, ist eine Weile her)
--- Ende Zitat ---
Also Nin und Sandmann auf der Drachenzwinge, auf die ich diesbezüglich sehr viel gebe, waren super frustriert und sind für das nächste Kapitel ihrer Kampagne wieder auf ein gehausregeltes CtL1 umgestiegen. Man waren die am Schimpfen. :D
Koronus:
--- Zitat von: Teylen am 6.12.2019 | 23:41 ---Die Linien kann man durchaus für sich vollgenießen, verstehe aber was du meinst.
Zur Ratcon waren weitere x20 Projekte, ohne weiteres "Was" und "Wann", durchaus angekündigt.
--- Ende Zitat ---
Eigentlich meinte ich mit dem voll statt halbherzig, dass um ein Buch, also auch ein P&P, viele Leute wie ich es in ihrer Muttersprachen brauchen. Natürlich könnte ich auch nur mit einem V20/W20/M20/C20/Wr20 GRW spielen, auch wenn mir M20 im GRW sehr häufig an den Kopf wirft, dass ich gefälligst die anderen Bücher kaufen soll da Realität, das Hacking jener sowie der Konsens eine Hochkomplexe Angelegenheit sind.
Infernal Teddy:
--- Zitat von: Huhn am 6.12.2019 | 23:58 ---Also Nin und Sandmann auf der Drachenzwinge, auf die ich diesbezüglich sehr viel gebe, waren super frustriert und sind für das nächste Kapitel ihrer Kampagne wieder auf ein gehausregeltes CtL1 umgestiegen. Man waren die am Schimpfen. :D
--- Ende Zitat ---
Verstehe ich, auch wenn ich die Meinung nicht teile
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln