Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (1201/1343) > >>

Jiba:

--- Zitat von: Teylen am  7.12.2019 | 16:44 ---Die 5. Edition von Werwolf: Die Apokalypse wird von Hunters Entertainment entwickelt und von Renegade Game Studios vertrieben. Das Grundregelwerk ist für 2021 angekündigt!

--- Ende Zitat ---

2021 erst? Da haben wir den Kampf gegen den Klimawandel doch schon längst verloren... >:)

Aber das Bildchen gefällt mir. So mit Pride Rock im Hintergrund.

Teylen:
Cults of the Blood Gods for Vampire: The Masquerade 5th Ed.

Ich glaube wenn man Endorphine Level messen könnte, wäre ich gerade bei plus 3000 oder Super-Sayajin! SQUEAK!
(! Ich bin Backer #5 !)

Das sogar ohne den Aspekt, dass sie die Versandkosten runter auf $20 gebracht haben!
Respektive $15, wenn man sich mit anderen zusammen tut!

Ich gucke gerade ob es sich lohnt einen Sammelpledge zu machen.
Also wenn ihr keine Kreditkarte habt, oder gucken wollt ob man den Versand weiter runter bekommt ^^;

Koronus:
Warum soll ich als Deutschmuttersprachler für etwas gehypt sein, dass auf english ist?

Infernal Teddy:

--- Zitat von: Koronus am 17.12.2019 | 20:43 ---Warum soll ich als Deutschmuttersprachler für etwas gehypt sein, dass auf english ist?

--- Ende Zitat ---

Jede andere Antwort die ich dir geben könnte wide mir eine Karte einfahren, also probiere ich es mal so:

"Weil es ein weiteres Buch ist das übersetzt werden könnte?"

Teylen:

--- Zitat von: Koronus am 17.12.2019 | 20:43 ---Warum soll ich als Deutschmuttersprachler für etwas gehypt sein, dass auf english ist?

--- Ende Zitat ---
Ich persönlich bin gehyped weil:

a) Ich spreche respektive verstehe Englisch ausgezeichnet.
Ich lasse und werde von englischsprachigen Serien gehyped.
Ich habe gerade Watchmen fertig geschaut.
Ich spreche mit englischsprachigen Freunden über englischsprachige Dinge auf Englisch.

b) Ich werde auch von Büchern in anderen Sprachen wie Spanisch und Französisch gehyped.
Ich spreche trotz meines Unboxing Video der französischen VDA20 Sachen kaum Französisch.
Was man auch im Video merkt, wenn man Französisch kann und meine Falsch-Übersetzung hört.

c) Es bietet Informationen zu meinem Lieblingsclan, meiner Lieblingsdisziplin und meinem aktuellen (Familien) sowie ggf zukünftigen Lieblingsthema (Kulte)

d) Ich kann direkt an Inhalten des Settings mitwirken (Conspiracy of Isaac)

e) Ich muss keine Ewigkeit warten, bis es mir irgendwer auf Deutsch übersetzt, oder vielleicht auch nicht.
Ich mein, das Buch erscheint ggf. erst im April 2021, bis es dann auf Deutsch kommt ist es ggf. erst 2022,
Bis dahin bin ich vielleicht verstorben.
Bei dem Kickstarter kriege ich das Manuskript in 28 Tagen. Ich kann während dessen auch sterben, bin aber zuversichtlich das ich es nicht tun werde.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln