Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Infernal Teddy:
Auf deutsch? Wenn nicht als pdf über Drivethru dann wohl gar nicht...
Teylen:
Der Kickstarter für Cults of the Blood Gods läuft noch etwa zwei Wochen.
Nachdem ich weiss das manche gerne mitmachen würden aber mangels Kreditkarte nicht können, biete ich hiermit an einen Sammel-Pledge zu organisieren!
Meldet Euch bei mir, sagt welche Option ihr haben mögt, gebt mir Eure email und ich mach für euch mit. Das PDF bzw. Buch gibt es wenn es erscheint, und das Geld wird dann überwiesen wenn es fällig ist.
Möge das Projekt zu dem Clan der Hecata - Giovanni! Kappadozianer! Samedi! Sendboten des Todes! Nagarja -, den vampirischen Kulten wie Religionen und der Kampagne in München neben weiteren Szenarien, ein voller Erfolg werden!
Artikel: V5 Cults of the Blood Gods: Kickstarter Sammel-Pledge!
Teylen:
Mit Coteries of New York hat Draw Distance ein neues Videospiel zu Vampire: Die Maskerade veröffentlicht.
In diesem Artikel stelle ich es vor, erzähle worum es geht und verweise auf die verschiedenen Let's Plays.
Wenn ihr Interesse an einem deutschsprachigen Let's Play des englischen Spiel durch meinereiner habt, meldet euch :)
Artikel: Neues Videospiel: Coteries of New York für Vampire die Maskerade verfügbar
Ansonsten, der Artikel über die Serie V Wars und die WoD scheint beliebt zu sein. Kriegt mehr Views als sonst was o.O
Vampire TV Watch: Ein Eindruck von V Wars (Erste Staffel)
Teylen:
Nachdem meine Geschenk Aktion abgeschlossen ist, kann ich die Gewinner verkünden! Plural, da ich mich im Angesicht der vielen Rückmeldungen, entschieden habe noch eine weitere Ausgabe dazu zugeben!
Artikel: V5 GRW Geschenk-Vergabe!
Teylen:
Ahahaha!
Übersetzung:
Fledermäuse finden ihr Opfer mit Geräuschen.
Fledermaus: V5 ist ein passables System. Ich mag es etwas.
Schmetterling: Bist du neu oder was? V20 ist besser! Die Second Inquisition ergibt keinen Sinn... ... verdammt!
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln