Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (1210/1343) > >>

Supersöldner:
Können Fomori Guhle werden ? Umgekehrt geht ein Guhl kann Fomori werden aber jemand der Schon ein F ist kann der später noch ein G werden ?

Teylen:
Der Vampire: The Masquerade - CHAPTERS Kickstarter von Flyos Games begeistert mich seit der ersten Stunde und ich bin mit Enthusiasmus dabei.

In diesem Artikel stelle ich das Spiel bzw. Projekt vor, und biete Euch an durch einen Sammelpledge teilzunehmen, auch wenn ihr keine Kreditkarte habt. 
Der Kickstarter läuft leider nur noch bis Samstag. Heißt, allzulange zum zuschlagen habt ihr nicht mehr. ^^;

Artikel: Kickstarter Vorstellung & Sammelpledge: Vampire The Masquerade – CHAPTERS

Teylen:
Das Spiel wird als "Vampire Die Maskerade - KAPITEL" auch auf Deutsch erscheinen!

Vampire: The Masquerade – CHAPTERS Update: Final Language

Teylen:
Ich habe gelernt das es noch einen weiteren Sammelpledge für Chapters gibt, sogar mit Rabatt und Tag1-Rewards!
Dem ganzen habe ich natürlich auch gleich wieder einen Artikel gewidmet :)

Vampire The Masquerade – CHAPTERS: Weiterer Sammelpledge mit Rabatt & Tag 1 Rewards!

Teylen:
Es gibt neues zu Chapters von Flyos Games, ein Kickstarter exklusives Larp, eine Übersicht darüber was man bekommt und Mháire von Orkenspalter TV hat Thomas Filippi zum Spiel interviewt!

Daneben habt ihr weiterhin die Möglichkeit beim Kickstarter direkt oder über einen Sammelpledge mitzumachen.

Schlagt zu! Es sind quasi schon weniger als 24 Stunden!

Artikel: https://wodnews.blog/2020/02/27/vampire-the-masquerade-chapters-youtube-videos-interviews-und-infos/

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln