Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (1223/1343) > >>

Nebula:

--- Zitat von: JAW6 am 27.04.2020 | 16:06 ---Gibt es denn den Chicago by night zusatzband für nicht ks Backer nur als print in jemand über drivethru, wenn man ihn als haptische buch haben will ?

--- Ende Zitat ---
Ja und bekommst es sogar über andere quellen für den halben Preis den ich als Backer bezahlen musste.
Ich werde nie wieder ein RPG backen. Man wird da echt abgezogen.

KS 50$ + 26$ Versand.
Jetzt neu und versandkostenfrei ca. 43€

UPS sehe grad du meinst den zusatzband. Gabs da auch nen KS zu?

JAW6:
Nein, den zusatzband gab es wohl als print für backer. Ich hab Chicago by night über fe bestellt und die Folie als pod über drivethru.bist du auch bei nem knappen hunni.

Teylen:

--- Zitat von: Nebula am  3.05.2020 | 15:27 ---UPS sehe grad du meinst den zusatzband. Gabs da auch nen KS zu?
--- Ende Zitat ---
Er wurde im Rahmen des Chicago by Night Kickstarter finanziert.

Urias:
Die Chicago Folios kann ich übrigens extrem empfehlen. Gibt genau das was ich wollte: Weitere NPCs und einige relativ kompakt ausgearbeitete Storystränge! Plus Ravnos und Sabbat-Infos (Shejana ist ein grenzwertiger Char aber ich find man hat die Kurve gekriegt und so ists gut). Ich mag die zersplitterung des Sabbats in autonome Zellen und diese "Let the world burn"-Einstellung mehr als das vorherige "Camarilla in edgy".

Teylen:
Ulisses Spiele hat Heute bekanntgegeben, dass die Vorbestellung respektive der PreSeller für die deutschsprachige 5. Edition von Vampire: Die Maskerade (V5) am Mittwoch, dem 6. Mai starten wird.

Vampire: Die Maskerade 5. Edition - Ulisses Spiele - PreSeller
Link zur Ankündigung

Es wird in der Vorbestellung die folgenden V5 Produkte geben:

V5 Grundregelwerk, als Hardcover
    V5 Grundregelwerk, als limitierte Sonderausgabe
    Anarchen Buch
    Camarilla Buch
    Spielleiterschirm und das Begleitheft (Storyteller’s Toolkit)
    Vampire Würfel

Daneben wird es das PDF des Schnellstarters „Monster(s)“ als Bonus dazu geben.
Sobald eine Uhrzeit für die Vorbestellung am Mittwoch bekannt gegeben wird, werde ich diese posten. Hinsichtlich der Veröffentlichung, tippe ich persönlich auf Ende Mai bzw. in den nächsten Monaten, abhängig davon wie sich die aktuelle Pandemie weiter entwickelt.

Ich freue mich bereits auf Mittwoch, und werde nach der Veröffentlichung nochmals einen kleinen Artikel zur Erinnerung und Feier dessen schreiben.

Hier ein kleiner Aufbau der englischen V5 Bücher, die eine Übersetzung finden werden. Das „Storyteller’s Toolkit“ müsst ihr euch dazu denken:

Aufbau des V5 Grundregelwerk, Anarch, Camarilla mit Würfeln und Storyteller Screen
Von vorne nach hinten:
Würfel, Grundregelwerk, Anarch & Camarilla Buch sowie der Erzählerschirm

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln