Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (1231/1343) > >>

Koronus:
Okay dann meint ihr ist die erste von VtR sowie WtF empfehlbar weil davon als einzige teilweise auf Deutsch übersetzt wurden?

Infernal Teddy:

--- Zitat von: Koronus am  8.07.2020 | 22:31 ---Okay dann meint ihr ist die erste von VtR sowie WtF empfehlbar weil davon als einzige teilweise auf Deutsch übersetzt wurden?

--- Ende Zitat ---

...ich bin dafür leider der falsche Ansprechpartner, aber da können dir andere sicher mehr sagen.

Alexandro:
Zumindest Requiem habe ich eine Zeitlang recht gerne gespielt. Dürfte jetzt aber nicht mehr so leicht auf deutsch zu bekommen sein.

Teylen:
Jap, ich machte ihn mit der Intention das man beides diskutieren können soll :D
Siehe auch der Opening Posts ^^;
Wobei man auch gerne zwei Threads machen & pinnen kann ^^

Koronus:

--- Zitat von: Alexandro am  9.07.2020 | 00:35 ---Zumindest Requiem habe ich eine Zeitlang recht gerne gespielt. Dürfte jetzt aber nicht mehr so leicht auf deutsch zu bekommen sein.

--- Ende Zitat ---
Ja das ist leider eines der Probleme. Ebenso mit Exalted von dem eine deutsche Version ähnlich begehrt sein dürfte wie eine Printversion von Rhein Ruhr Megaplex oder Berlin CE in Shadowrun.
Leider gibt es bei uns im Gegensatz zum Original auch kaum PDFs bei DriveThru

Edit: Habe mich geirrt. Auf Amazon gibt es zu Paria und zu Requiem mehrere Deutsche Ausgaben um 40€. Frage ist nur, wäre das den Preis wert?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln