Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness

[WoD] Grenzenloser Smalltalk

<< < (1237/1343) > >>

Koronus:
Wow. Und da es alles schon so lange her ist wird es wohl keine Chance geben das da noch was auf Deutsch kommt. Immerhin als Trostpreis ist es auf Drive Thru als PoD erhältlich. Andere Sache, weiß jemand warum die Originale fast alle auf Drive Thru mit PoD sind während die Deutschen Sachen vielleicht dort sind aber bei vielen PoD fehlt?

Edit: Aus irgendeinem Grund sind viele der früher vorhandenen PDFs verschwunden. Ich konnte noch Die Zeit des Dünnen Blutes sowie Wiener Blut hinzufügen aber das ist alles nicht mehr im Shop vorhanden.

schneeland:

--- Zitat von: Koronus am 12.07.2020 | 20:20 ---Edit: Aus irgendeinem Grund sind viele der früher vorhandenen PDFs verschwunden. Ich konnte noch Die Zeit des Dünnen Blutes sowie Wiener Blut hinzufügen aber das ist alles nicht mehr im Shop vorhanden.

--- Ende Zitat ---

Ich würde mal vermuten, die meisten Feder&Schwert-Sachen sind aufgrund der Insolvenz nicht mehr da (eventuell verhinderte die auch die Zahlung von Lizenzgebühren).

Koronus:

--- Zitat von: schneeland am 12.07.2020 | 21:11 ---Ich würde mal vermuten, die meisten Feder&Schwert-Sachen sind aufgrund der Insolvenz nicht mehr da (eventuell verhinderte die auch die Zahlung von Lizenzgebühren).

--- Ende Zitat ---
Irgendwie schade. Ich hoffe, dass es F&S besser gehen wird oder das Ulisses am Ende die Lizenz dafür übernehmen wird und wir so vielleicht PoD Versionen für die Ausgaben von damals bekommen können.

Koronus:
Hey da ja bei Drive Thru derzeit der Christmas in July Sale ist möchte ich bei einigen der alten unübersetzten Büchern zuschlagen. Nun ist meine Frage, sollte man sich bei Magus nur die Revised Traditionenbücher kaufen oder auch die ersten?

Infernal Teddy:

--- Zitat von: Koronus am 18.07.2020 | 00:00 ---Hey da ja bei Drive Thru derzeit der Christmas in July Sale ist möchte ich bei einigen der alten unübersetzten Büchern zuschlagen. Nun ist meine Frage, sollte man sich bei Magus nur die Revised Traditionenbücher kaufen oder auch die ersten?

--- Ende Zitat ---

Je nach Tradition lohnt sich das erste, das zweite, beide oder keines.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln