Pen & Paper - Spielsysteme > World of Darkness
[WoD] Grenzenloser Smalltalk
Teylen:
Ich habe einmal in Partner Thread meinen Artikel verlinkt, in dem ich erzähle was es alles an V5 TTRPG Produkten (Büchern) gibt, und was alles in der Mache ist.. Ergänzungen, Korrekturen und dergleichen nehme ich natürlich gerne an :)
aikar:
--- Zitat von: Teylen am 1.08.2020 | 03:43 ---Ich habe einmal in Partner Thread meinen Artikel verlinkt, in dem ich erzähle was es alles an V5 TTRPG Produkten (Büchern) gibt, und was alles in der Mache ist.. Ergänzungen, Korrekturen und dergleichen nehme ich natürlich gerne an :)
--- Ende Zitat ---
Vielen Dank für die Zusammenfassung!
Kannst du etwas mehr zum New Blood Starter Pack sagen?
Wie umfangreich ist es? Du schreibst "bietet eine zugänglichere Kampagne", aber in der der Produktbeschreibung steht nur "short story"
Wie Einsteigerfreundlich ist es?
Ich würde gerne eine Gruppe von größtenteils kompletten Vampire-Neulingen in das Setting einführen und "The Monster(s)" hat mir da nicht gefallen, weil es von älteren Vampiren als SCs ausgeht, die eigentlich die Gepflogenheiten schon kennen sollten.
Da klingt die Beschreibung des Packs schon besser, erfüllt es das auch?
"This pack introduces you to Vampire: The Masquerade 5th Edition, whether you are new to roleplaying games, or a player of previous editions.
The short story teaches you to how to play Vampire: The Masquerade 5th Edition, as you play."
Danke
Teylen:
Ich muss es noch durchlesen, ich habe es bisher nur im Playtest gelesen & geleitet und weiß noch nicht was alles verändert wurde.
Lohengrinritter:
Grüße in die Runde.
Hat jemand mit "Magus: Die Erleuchtung" bereits Erfahrung?
Ich finde das Setting sehr ansprechend. Aber wie habt ihr die Abenteuer geleitet? Gibt es rein zufällig irgendwelche Abenteuerbücher oder ähnlichem? Mir ist bewusst, dass die Jubiläumsausgabe ein Standalone ist. Trotzdem frage ich einfach mal wie ihr das mit den Abenteuern handhabt.
Infernal Teddy:
Ich leite es immer mal wieder seid 93. Aktuell auch mal wieder
Navigation
[0] Themen-Index
[#] Nächste Seite
[*] Vorherige Sete
Zur normalen Ansicht wechseln